Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern
Diskutiere und helfe bei Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man in Windows 10 auf "Fotos" geht und dann auf "importieren" klickt, ist ein entsprechender Zielordner bereits vorgegeben. Diesen kann man jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sirri Karabag, 24. August 2018.
Thema:
Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern - Similar Threads - Zielordner importierte Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder und Videos CopilotBilder und Videos Copilot: Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Bilder und Videos nach Datum sortierenBilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
|
Apps | 16. März 2024 |
Bilder und Videos nach Datum sortierenBilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo
ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert.
Problem:
Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
Qualität der Bilder und Videos bei OneDriveQualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute,
ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen.
Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
|
OneDrive | 10. August 2017 |
Qualität der Bilder und Videos bei OneDriveQualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute,
ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen.
Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wirdStandardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird: Hallo,
Ich hätte gerne einen "Standard" festgelegt wie ein Bild nach dem Import in Word bereits formatiert ist.
Zur Zeit importiere ich ein Bild, dieses ist "riesig" dann muss ich es...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |
Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern solved
Users found this page by searching for:
importeinstellungen ziel ordner ändern window 10