Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern

Diskutiere und helfe bei Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man in Windows 10 auf "Fotos" geht und dann auf "importieren" klickt, ist ein entsprechender Zielordner bereits vorgegeben. Diesen kann man jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sirri Karabag, 24. August 2018.

  1. Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern


    Wenn man in Windows 10 auf "Fotos" geht und dann auf "importieren" klickt, ist ein entsprechender Zielordner bereits vorgegeben. Diesen kann man jedoch theoretisch ändern, indem man auf dem dann aufgehenden Fenster auf "Importeinstellungen" klickt. Dort kommt dann die Auswahl "Ziel Ordner ändern". Nur wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Ich kann den Zielordner nicht ändern. Kennt irgendjemand ein Trick, wie das funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern - Similar Threads - Zielordner importierte Bilder

Forum Datum

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann ich da nicht abspielen :/ Manchmal wenn ich...
Allgemeines 20. März 2018

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017

Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird

Standardformatierung für ein Bild festlegen das in Word importiert wird: Hallo, Ich hätte gerne einen "Standard" festgelegt wie ein Bild nach dem Import in Word bereits formatiert ist. Zur Zeit importiere ich ein Bild, dieses ist "riesig" dann muss ich es...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. importeinstellungen ziel ordner ändern window 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.