Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool

Diskutiere und helfe bei Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verwenden Sie das KDETools Zimbra to PST Converter-Tool. Dieses Tool konvertiert Zimbra-Dateien einfach in PST und andere Dateiformate wie MSG, EML,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel5698, 4. Mai 2022.

  1. daniel5698
    daniel5698 Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1

    Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool


    Verwenden Sie das KDETools Zimbra to PST Converter-Tool. Dieses Tool konvertiert Zimbra-Dateien einfach in PST und andere Dateiformate wie MSG, EML, EMLX, PDF, HTML usw. Der Zimbra-zu-PST-Konverter kann auch 30 Elemente pro Ordner frei in das PST-Format konvertieren.
    Weiterlesen: https://www.kdetools.com/de/zimbra/
     
  2. Augustine_E Win User

    Von IncrediMail auf Outlook migrieren

    Hallo Adreas,

    danke für die Nachricht.

    Da Incredimail vom Drittanbieter ist, würde ich dir empfehlen, den Entwickler zu kontaktiere, um zu fragen, ob es einen Konverter für dies gibt. Wenn du einen geeigneten Konverter hast, kannst du die Emails als PST-Datei exportieren und dann in Outlook importieren.

    Ich möchte dich nochmal daran erinnern, dss wir nur Microsoft Produkte in deisem Forum unterstützen.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    @ Heinz: Hier gibt es kein Hauptforum, verunsichere die Leute nicht. Und "Experte" zu sein, gibst Du doch selbst immer vor.

    @ Rainer: Ganz so jungfräulich kann Dein Rechner wohl nicht sein, denn diese Fehlermeldung weist auf einen Konverter hin, der Word in die Suppe spuckt. Installiere diesen, könnte sich um ein PDF-Tool handeln.

    Gruß

    G.O.
  4. jluerken Win User

    Word97 Dokumente auf iPad bearbeiten

    Ich hätte kein Problem damit das Dokument zu konvertieren, würde mir der Konverter nicht meine Formatierung verändern. Der Konverter funktioniert also nicht 100% :-(
  5. wolfsem Win User

    Outlook mailtext in Wordtext document umwandeln

    Danke ibins,

    aber ein längerer umständlicher Weg :-(

    das war mit 2003 sehr einfach und schnell

    ich machte es so :

    eine eingegangene Mail, ich klickte auf <Weitersenden

    dann klick auf < Mail (also weg mit der Mailsendung)

    und es schon war ein Word-Format bzw. Text fertig..

    Das müsste es doch einen schnelleren Konverter geben als Tool?

    gruss aus Sevilla

    live
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler in der Datei MetConv.txt

    Hallo Christian,

    Hat niemand eine Lösung oder zumindest eine Idee zur Lösung des Problems?
    ich hatte auf diese Seite mit Hotfix verwiesen:
    http://support.microsoft.com/kb/2483213/en-us


    Da du den Hotfix nicht installieren konntest, bleibt die Möglichkeit, den Maßeinheitenkonverter per Änderungsinstallation (Systemsteuerung | Programme | Ändern | Features hinzufügen/entfernen) zu deinstallieren.

    Mir steht Office 2007 nicht zur Verfügung, vermutlich findest du den Konverter über "Office Tools | Aktionen-Plug-Ins | Aktionen-Plug-In für den Messungskonverter".

    Teste dann das Verhalten. Bei Bedarf kannst du den Konverter ja später wieder installieren.

    Viele Grüße

    Lilsa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. wilsonevans
    wilsonevans Member
    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool

    Sie können die SameTools Zimbra-zu-PST-Konverter-Software ausprobieren, die eine geeignete Anwendung zum Übertragen der Daten von Zimbra in PST, EML, MBOX und viele andere Dateiformate ist. Dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen und macht die Dateikonvertierung für den Benutzer einfacher und schneller. Auf alle konvertierten Zimbra TGZ-Dateien kann mit MS Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003, 2002, 2000 und 97 (32 und 64 Bit) zugegriffen werden.
     
  9. Augustine_E Win User

    Von IncrediMail auf Outlook migrieren

    Hallo Adreas,

    danke für die Nachricht.

    Da Incredimail vom Drittanbieter ist, würde ich dir empfehlen, den Entwickler zu kontaktiere, um zu fragen, ob es einen Konverter für dies gibt. Wenn du einen geeigneten Konverter hast, kannst du die Emails als PST-Datei exportieren und dann in Outlook importieren.

    Ich möchte dich nochmal daran erinnern, dss wir nur Microsoft Produkte in deisem Forum unterstützen.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  10. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

    @ Heinz: Hier gibt es kein Hauptforum, verunsichere die Leute nicht. Und "Experte" zu sein, gibst Du doch selbst immer vor.

    @ Rainer: Ganz so jungfräulich kann Dein Rechner wohl nicht sein, denn diese Fehlermeldung weist auf einen Konverter hin, der Word in die Suppe spuckt. Installiere diesen, könnte sich um ein PDF-Tool handeln.

    Gruß

    G.O.
  11. jluerken Win User

    Word97 Dokumente auf iPad bearbeiten

    Ich hätte kein Problem damit das Dokument zu konvertieren, würde mir der Konverter nicht meine Formatierung verändern. Der Konverter funktioniert also nicht 100% :-(
  12. wolfsem Win User

    Outlook mailtext in Wordtext document umwandeln

    Danke ibins,

    aber ein längerer umständlicher Weg :-(

    das war mit 2003 sehr einfach und schnell

    ich machte es so :

    eine eingegangene Mail, ich klickte auf <Weitersenden

    dann klick auf < Mail (also weg mit der Mailsendung)

    und es schon war ein Word-Format bzw. Text fertig..

    Das müsste es doch einen schnelleren Konverter geben als Tool?

    gruss aus Sevilla

    live
  13. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler in der Datei MetConv.txt

    Hallo Christian,

    Hat niemand eine Lösung oder zumindest eine Idee zur Lösung des Problems?
    ich hatte auf diese Seite mit Hotfix verwiesen:
    http://support.microsoft.com/kb/2483213/en-us


    Da du den Hotfix nicht installieren konntest, bleibt die Möglichkeit, den Maßeinheitenkonverter per Änderungsinstallation (Systemsteuerung | Programme | Ändern | Features hinzufügen/entfernen) zu deinstallieren.

    Mir steht Office 2007 nicht zur Verfügung, vermutlich findest du den Konverter über "Office Tools | Aktionen-Plug-Ins | Aktionen-Plug-In für den Messungskonverter".

    Teste dann das Verhalten. Bei Bedarf kannst du den Konverter ja später wieder installieren.

    Viele Grüße

    Lilsa
Thema:

Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool - Similar Threads - Zimbra PST Konverter

Forum Datum

Zimbra-zu-Outlook-Konverter-Tool

Zimbra-zu-Outlook-Konverter-Tool: Sie können KDETools ausprobieren Zimbra to Outlook Converter Tool ist das effektivste Tool zum Importieren von Zimbra in Outlook und andere gängige Dateiformate wie Office 365, PDF, EML, EMLX,...
Microsoft Office 18. April 2022

Zimbra-zu-Outlook-Konverter-Tool

Zimbra-zu-Outlook-Konverter-Tool: Sie können KDETools ausprobieren Zimbra to Outlook Converter Tool ist das effektivste Tool zum Importieren von Zimbra in Outlook und andere gängige Dateiformate wie Office 365, PDF, EML, EMLX,...
Microsoft Office 6. April 2022

Zimbra-zu-PST-Konverter

Zimbra-zu-PST-Konverter: Für die einfache und sofortige Konvertierung von Zimbra-Dateien in das PST-Format können Sie jedes professionelle Tool wie Zimbra to PST Converter verwenden. Zimbra to PST Converter bietet...
Microsoft Windows 1. November 2021

Zimbra-zu-PST-Konverter

Zimbra-zu-PST-Konverter: Für die einfache und sofortige Konvertierung von Zimbra-Dateien in das PST-Format können Sie jedes professionelle Tool wie KDETools Zimbra to PST Converter verwenden. Zimbra to PST Converter...
Microsoft Windows 7. September 2021

Zimbra zu PST Konverter

Zimbra zu PST Konverter: Wenn Sie eine Zimbra-Datei in PST konvertieren möchten, möchte ich Zimbra in PST Converter vorschlagen. Die Software konvertiert Zimbra-Dateien problemlos in PST und verschiedene Dateiformate wie...
Allgemeines 12. September 2020

Zimbra zu PST Konverter

Zimbra zu PST Konverter: Probieren Sie Zimbra to PST Converter aus, um Zimbra-Elemente im ausgewählten Dateiformat mithilfe der Option "Stapelkonvertierung" zu konvertieren. Die Software verfügt über eine Vielzahl...
Allgemeines 3. September 2020

Zimbra zu PST Konverter

Zimbra zu PST Konverter: Sie können Zimbra-Dateien einfach in Outlook PST importieren und dann jede kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra to PST Converter ausprobieren. Mit dieser Software kann der Benutzer TGZ-Elemente...
Allgemeines 1. August 2020
Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.