zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche eine Mail zu versenden mit Outlook 2016, in desem Anhang sich noch ein Zip File befindet. Aber die Mail kommt einfach nicht an,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 9. September 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016


    Hallo,


    Ich versuche eine Mail zu versenden mit Outlook 2016, in desem Anhang sich noch ein Zip File befindet.

    Aber die Mail kommt einfach nicht an, ist etwa 150 KB Groß das File.

    Andere Anhänge an gleiche Adresse gehen z.B. jpeg.

    Ich kann die Mail von keinem Konto an irgend ein anderes versenden.

    Outlook.com>>T-online

    T-Online>>outlook.com

    Gmail>>Outlook

    Gmail>>T-Online

    T-Online>>Gmail


    Die Mail kommt nicht an mit dem ZIP File...


    Ist da irgendwo eine Einstellung?


    Ich danke Euch...


    Gruß Lextor
     
  2. Lextor1975 Win User

    zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

    Hallo,

    Nur das Win10 eigene...
  3. VladiS111 Win User

    zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

    Hi,

    Welche Schutzprogramme sind installiert?
  4. Lextor1975 Win User

    zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

    Hallo,

    Super...das ist es...habe gerade getestet... mit anderen Inhalten im Zip als .exe geh es...danke Dir...

    Gruß Lextor
  5. VladiS111 Win User

    zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

    Wenn im Zip-Archiv eine ausführbare Datei steckt, kann man das Archiv über Gmail nicht senden.

    Weitere Infos: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

    Möglicherweise ist es auch bei TOL und Outlook.com der Fall.

    Wenn du wirklich eine solche Datei versenden musst, musst du diese vor dem Versand in ein passwortgeschütztes Archiv einpacken oder so wie sie ist oder eben archiviert über einen Filesharing-Dienst freigeben.
  6. VladiS111 Win User

    Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

    Hi

    die Frage "warum ist es so" kann ich dir leider nicht beantworten.

    Als Workaround kann ich dir das Upload in den Cloud vorschlagen (z.B. OneDrive) und nur die Download-Links versenden.

    Eine ZIP-Datei mit Passwort wäre eine Alternative, die möchtest du aber nicht verwenden ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016 - Similar Threads - zip Dateien versenden

Forum Datum

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?: Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur Verfügung gestellt. Unter anderem können wir...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Apps 11. Juli 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren: Hallo,ich möchte einige .zip - Dateien nicht einzeln jede extra extrahieren müssen, sondern am Besten alle auf einmal.Natürlich sind diese alle in einem selben Ordner und alles .zip-Dateien...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018

anhänge als zip-datei speichern

anhänge als zip-datei speichern: hallo, bislang konnte man dateien aus zugesandten e-mails (hotmail) probemlos als zip-datei speichern, extrahieren und in einem beliebigen ordner im pc speichern. seit einiger zeit soll man dazu...
Outlook.com 27. Februar 2017
zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.