Zitation in Word für Mac Version 15.33
Diskutiere und helfe bei Zitation in Word für Mac Version 15.33 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca_89, 16. August 2017.
Thema:
Zitation in Word für Mac Version 15.33 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitation in Word für Mac Version 15.33 - Similar Threads - Zitation Word Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1: Hallo zusammen,ich suche den Schnellbaustein unter Einfügen ist er nicht.Word für Mac Version 16.63.1Wenn ich in Hilfe suche gibts kein Schnellbaustein.Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 14. August 2022 |
Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac VersionBild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version: Hallo!Ich erstelle über Entwicklertools in der Word-Version für den Mac ein auszufüllendes Formular. Hierzu möchte ich noch die Option eines Bilds zum Einfügen einbinden. Im Web gibt es Videos...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Zitation und LiteraturverzeichnisZitation und Literaturverzeichnis: Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis tauchen dann nur die ersten sechs und der...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2021 |
Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändernLändercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community,
für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Word 2016 Harvard Zitation in deutschWord 2016 Harvard Zitation in deutsch: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S." anstatt "p." für die Seitenagabe. Bei anderen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
Zotero in Word Version 15.34 (Mac)Zotero in Word Version 15.34 (Mac): Guten Tag zusammen,
ich habe gerade die neue Word Version installiert. Dabei muss ich feststellen, dass mein Zotero Icon nicht mehr vorhanden ist. In der Vorgängerversion war dieses noch...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |