Zitation in Word für Mac Version 15.33

Diskutiere und helfe bei Zitation in Word für Mac Version 15.33 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca_89, 16. August 2017.

  1. Rebecca_89
    Rebecca_89 Gast

    Zitation in Word für Mac Version 15.33


    Hallo,


    ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version auf einem Windows Rechner kann man direkt beim Anlegen der Quelle die Sprache einstellen. Diese Funktion finde ich bei mir nicht.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Rebecca
     
  2. Bernard_Par Win User

    Zitation in Word für Mac Version 15.33

    Hallo Rebecca_89.

    Es ist möglich dass es
    sich hier um
    einen
    Bug handelt.

    Kannst du uns bitte einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen?

    Siehe bitte auch diesen Artikel:
    Hinzufügen von Zitate in 2016 Word für Mac


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  3. ChristianTschui Win User

    Papierformat festlegen und Zuweisung speichern

    Hallo Bernard

    «Frage gilt für Office | Word | Mac | Office 2016» steht ganz oben.

    Brauchst du nähere Angaben? Version 15.33

    «… versuche bitte Word im abgesicherten Modus zu starten.»

    Hast du mir genau Angaben, wie das funktionieren soll?

    1. Die Word-Hilfe liefert keine Angaben

    2. Die Seiten von Microsoft Support haben keine Antwort auf «word abgesicherter modus mac»

    Bist du sicher, dass es die «Funktion» gibt, wenn sie nicht einmal Microsoft kennt?

    Grüsse, Christian
  4. TOMHES Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Ich habe das gleiche Problem. Nutze Outlook 2016 am Mac. Version 15.33 (170228)

    Wenn ich mein Gmail Konto einbinde, dann sehe ich den Button "Posteingang mit Relevanz" bei meinen Office365 Konten (Business Premium) sehe ich diesen Button nicht. In der Web-Version von Outlook in Office365 habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den
    Posteingang mit Relevanz zu aktivieren.

    Wie geht es hier nun weiter?
  5. ChristophMaikranz Win User

    kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

    Hallo Dan_Av,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für Office für Mac 2011hat mir leider nicht geholfen. Nun aber zu den anderen punkten:

    - Welches Update hat das Problem verursacht?

    Leider weiss ich nicht mehr genau welches Update es war aber als ich Office im Januar gekauft habe war es noch da. Aufgefallen das es fehlt ist es mir dann im Februar oder März.

    - War das Kästchen in jeder Office-Anwendung zu sehen, und jetzt verschwunden?

    In Word, Excel und PowerPoint ja wie es bei Outlook und One Note war weiss ich leider nicht da ich diese Programme seltener nutze.

    - Welche genaue Office und Mac OS Version hast? (inkl. Build)

    Office Version 15.33 (170409) und

    Mac OS Sierra Version 10.12.4

    Vielen Dank nochmal.

    Mfg
  6. Can_S Win User

    Word 2016 Harvard Zitation in deutsch

    Moin Xomia,

    Da du ein Add-Ins (da es in Word 2016 keine Offizielle Harvard Zitation gibt verwendest, würde ich dir empfehlen die Hersteller des Add-Ins zu kontaktieren. Die sollten dir besser weiterhelfen können.

    Falls du aber weitere Fragen zu Word und anderen MS Produkten Hast helfen wir dir gerne weiter.

    Lg

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zitation in Word für Mac Version 15.33 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zitation in Word für Mac Version 15.33 - Similar Threads - Zitation Word Mac

Forum Datum

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
Microsoft Office 4. März 2024

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1: Hallo zusammen,ich suche den Schnellbaustein unter Einfügen ist er nicht.Word für Mac Version 16.63.1Wenn ich in Hilfe suche gibts kein Schnellbaustein.Vielen Dank.
Microsoft Office 14. August 2022

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version

Bild-Inhaltsteuerelement für Word Mac Version: Hallo!Ich erstelle über Entwicklertools in der Word-Version für den Mac ein auszufüllendes Formular. Hierzu möchte ich noch die Option eines Bilds zum Einfügen einbinden. Im Web gibt es Videos...
Microsoft Office 9. September 2021

Zitation und Literaturverzeichnis

Zitation und Literaturverzeichnis: Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis tauchen dann nur die ersten sechs und der...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community, für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S." anstatt "p." für die Seitenagabe. Bei anderen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Zotero in Word Version 15.34 (Mac)

Zotero in Word Version 15.34 (Mac): Guten Tag zusammen, ich habe gerade die neue Word Version installiert. Dabei muss ich feststellen, dass mein Zotero Icon nicht mehr vorhanden ist. In der Vorgängerversion war dieses noch...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Zitation in Word für Mac Version 15.33 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.