Zitieren von 3 Autoren
Diskutiere und helfe bei Zitieren von 3 Autoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninHaug, 7. April 2020.
Thema:
Zitieren von 3 Autoren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitieren von 3 Autoren - Similar Threads - Zitieren Autoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...: Hallo zusammen,leider hatte ich ein Problem mit der IEEE Zitierung. Nämlich wurde die Seite nur mit p. bezeichnet z.B. [1, p.125]. Die richtige Darstellung wäre folgende: [1, S.125] Ich habe,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Neues Outlook - Antwort mit anderem Absender öffnet neue Email statt zu zitierenNeues Outlook - Antwort mit anderem Absender öffnet neue Email statt zu zitieren: Ich nutze das neue Outlook als App auf dem Desktop. Wenn ich auf eine Email mit einem anderen Absender email per Dropdownfeld antworten möchte, dann öffnet Outlook immer Neue EMAIL mit dem neuen...
|
Outlook.com | 31. Mai 2024 |
Zitieren Videos aus PiktogrammeZitieren Videos aus Piktogramme: Guten Tag, ich möchte in meiner PowerPoint Präsentation zwei Videos aus dem Inhalt der Piktogramm verwenden Wellen/Meer. Da diese Präsentation wissenschaftlich gestaltet wird benötige ich...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2022 |
Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigtBeim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt: Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big SurZitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
|
Microsoft Office | 25. April 2021 |
Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernungZitieren in der Fußnote - Klammer entfernung: Hallo
Schreibe gerade an der Master-Thesis. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen - XY, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 2016...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führenZitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag,
ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA.
Laut den Regeln von APA:
Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |