Zitieren von 3 Autoren

Diskutiere und helfe bei Zitieren von 3 Autoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninHaug, 7. April 2020.

  1. JaninHaug
    JaninHaug Gast

    Zitieren von 3 Autoren


    Hallo,


    ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3 Autoren wird automatischen zwischen dem 2. und 3. Autor ein & gesetzt, was eigentlich ganz schön ist aber meinem Professor nicht gefällt. Stattdessen brauche ich das spanische y an der Stelle. Weiß jemand, ob man das & automatisch ersetzen kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Janin Haug
     
  2. Pauline R. Win User
  3. -CHF- Win User

    Word 2007:Probleme mit erstellten Dateien in Word 2010

    ohne ein Beispieldokument ist das ein Rumstochern im Dunkeln...

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  4. -CHF- Win User

    ich habe zahlreiche Makros geschrieben, die unter Word 2000 bis 2007 __fehlerfrei laufen.____Kann ich davon ausgehen, dass dies auch unter Word 2010 der Fall ist, oder __muss ich hier evt. nachbessern??

    Dann spricht nichts dagegen, dass die Makros weiter funktionieren.

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  5. -CHF- Win User

    Suchoption "Alle Wortformen" in Word 2010 auf deutsch nicht mehr verfügbar?

    es sieht so aus, als wenn die Option wirklich nur noch für Englisch gilt.

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. -CHF- Win User

    Wie erstelle ich in Word 2010 ein Formular

    Bitte :)

    bei konkreten Fragen helfen wir gerne weiter.

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zitieren von 3 Autoren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zitieren von 3 Autoren - Similar Threads - Zitieren Autoren

Forum Datum

Zitieren Videos aus Piktogramme

Zitieren Videos aus Piktogramme: Guten Tag, ich möchte in meiner PowerPoint Präsentation zwei Videos aus dem Inhalt der Piktogramm verwenden Wellen/Meer. Da diese Präsentation wissenschaftlich gestaltet wird benötige ich...
Microsoft Office 18. Juni 2022

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt: Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren...
Microsoft Office 20. März 2022

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Thesis. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen - XY, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 2016...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen

Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag, ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA. Laut den Regeln von APA: Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Word Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOI

Word Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOI: Hallo, Ich würde gerne bei meiner Quelle die DOI eingeben. Bei meinem Freund Windows-Nutzer gibt es ein extra Eingabefeld für die DOI, wenn man eine neue Quelle einträgt. Bei mir gibt es...
Microsoft Office 7. April 2020

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019
Zitieren von 3 Autoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.