Zittrige schrift in OneNote 2016
Diskutiere und helfe bei Zittrige schrift in OneNote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Surface Book 2 in OneNote 2016 schreibe mein Stift oft sehr "zittrig" schreibt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW98, 24. Mai 2018.
Thema:
Zittrige schrift in OneNote 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zittrige schrift in OneNote 2016 - Similar Threads - Zittrige schrift OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verpixelte Schrift in OneNoteVerpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für...
|
Surface | 2. Juni 2024 |
OneNote für Android, Schrift zu TextOneNote für Android, Schrift zu Text: Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
OneNote Schrift ist krakelig?OneNote Schrift ist krakelig?: [IMG]
Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist die Schrift in meinem OneNote unglaublich krakelig... In A1 der kostenlosen Version von OneNote habe ich das Problem nicht. Nur im OneNote vom...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem PenSurface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote...
|
Surface | 1. Februar 2019 |
Schrift Erkennung OneNoteSchrift Erkennung OneNote: Guten Tag,
Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.
Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.
Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
|
Surface | 28. Oktober 2016 |