Zocker-Verdoppelungsregel

Diskutiere und helfe bei Zocker-Verdoppelungsregel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was soll im Internet-Backgammon eigentlich diese bescheuerte Verdopplungsregel? Zumindest abwählbar müsste sie sein. Die Verdoppelungsregel ist erst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomErnst_925, 14. Februar 2018.

1. Zocker-Verdoppelungsregel

Was soll im Internet-Backgammon eigentlich diese bescheuerte Verdopplungsregel? Zumindest abwählbar müsste sie sein. Die Verdoppelungsregel ist erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts in den Spielhöllen von New York erfunden worden und macht aus einem wunderschönen Strategie- und Taktik-Spiel psycho-logisch ein ätzendes Zocker-Gambling. In den meisten Bereichen Europas wird ohne Verdoppeln gespielt. Woher nehmen sich die Amis das Recht, ihren profitgierig-psychopathischen Lebensstil der ganzen Welt aufzudrücken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zocker-Verdoppelungsregel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zocker-Verdoppelungsregel - Similar Threads - Zocker Verdoppelungsregel

Forum Datum

Blue Screen beim Zocken

Blue Screen beim Zocken: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten...
Games und Spiele 2. April 2018

Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex

Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex: Die Frauen-Fitness-Zeitung Oxygen hat eine Top-100-Liste veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass eine Stunde Videospielen 50 Prozent mehr Kalorien verbrauchen soll als athletischer Sex. Ist dies...
Offtopic 16. Juli 2008

keine sound beim und nach dem zocken

keine sound beim und nach dem zocken: hey, undzwar habe ich die 32bit Buisness version von Vista . edit: wenn cih cod 4 habe ich garkeinen soud und wenn ich es beende habe ich hinterher auch keine sound mehr. habe den realtek hd...
Games 5. Januar 2008

So zocken wirklich passionierte Spieler

So zocken wirklich passionierte Spieler: [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Plaudereck 7. Oktober 2007

Ati - Sonnenschutz zum Zocken

Ati - Sonnenschutz zum Zocken: Damit die überaus blasse Haut eines spiele-besessenen PC-Zockers nicht schon bei angeschaltetem HDR-Rendering einen Sonnenbrand bekommt, hat Ati jetzt den HDR-Sun-Blocker als Promo-Aktion...
Software 20. April 2006

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken

World of Warcraft mit 3.840x1.024 Pixeln zocken: Mit dem neuen Patch 1.10 unterstützt World of Warcraft nun auch den TripleHead2Go-Adapter von Matrox. Mit diesem Gerät können Sie das Spiel auf drei Monitoren gleichzeitig darstellen und das...
Hardware 11. April 2006

Maus zum zocken

Maus zum zocken: Hi all, Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. THX
Hardware 21. Januar 2006
Zocker-Verdoppelungsregel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.