Zocker-Verdoppelungsregel

Diskutiere und helfe bei Zocker-Verdoppelungsregel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was soll im Internet-Backgammon eigentlich diese bescheuerte Verdopplungsregel? Zumindest abwählbar müsste sie sein. Die Verdoppelungsregel ist erst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomErnst_925, 14. Februar 2018.

  1. Zocker-Verdoppelungsregel


    Was soll im Internet-Backgammon eigentlich diese bescheuerte Verdopplungsregel? Zumindest abwählbar müsste sie sein. Die Verdoppelungsregel ist erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts in den Spielhöllen von New York erfunden worden und macht aus einem wunderschönen Strategie- und Taktik-Spiel psycho-logisch ein ätzendes Zocker-Gambling. In den meisten Bereichen Europas wird ohne Verdoppeln gespielt. Woher nehmen sich die Amis das Recht, ihren profitgierig-psychopathischen Lebensstil der ganzen Welt aufzudrücken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zocker-Verdoppelungsregel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zocker-Verdoppelungsregel - Similar Threads - Zocker Verdoppelungsregel

Forum Datum

OneDrive Meldung beim zocken!

OneDrive Meldung beim zocken!: Ich habe mir aus dem Epic Games Store das Spiel "Spider-Man Remastered" heruntergeladen und es hat für paar Tage gut funktioniert. Doch jetzt kommt bei mir ständig, während dem spielen, die...
Apps 5. Januar 2024

OneDrive Meldung beim zocken!

OneDrive Meldung beim zocken!: Ich habe mir aus dem Epic Games Store das Spiel "Spider-Man Remastered" heruntergeladen und es hat für paar Tage gut funktioniert. Doch jetzt kommt bei mir ständig, während dem spielen, die...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mein PC stürtzt alle 5/6 Tage ab beim zocken.

Mein PC stürtzt alle 5/6 Tage ab beim zocken.: Ich kriege wenn ich ins Eventlog gucke die Fehler mit der ID 1 und 7023, hat da jemand vielleicht eine Ahnung was ich machen kann?
Apps 19. Dezember 2023

Mein PC stürtzt alle 5/6 Tage ab beim zocken.

Mein PC stürtzt alle 5/6 Tage ab beim zocken.: Ich kriege wenn ich ins Eventlog gucke die Fehler mit der ID 1 und 7023, hat da jemand vielleicht eine Ahnung was ich machen kann?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für...
Apps 10. September 2023

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für...
Games und Spiele 10. September 2023

Audio/USB- reconnected beim zocken

Audio/USB- reconnected beim zocken: Servus,wollte neulich mit einem Kumpel Rust zocken aber sobald ich das spielen auf einem Server anfange disconnected und connected sich immer das headset neu, manchmal auch die usb ports an sich....
Apps 4. August 2022
Zocker-Verdoppelungsregel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.