Zoll Funktion

Diskutiere und helfe bei Zoll Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 29. Oktober 2017.

1. Zoll Funktion

Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es "

Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout.

Danke für den Hinweis

Martin

2. G.O.Tuhls Win User

Zoll Funktion

Beim Schweizer Tastaturlayout wird Shift+2 in Guillemets umgewandelt, wenn die Autokorrektur für typographische Anführungszeichen gesetzt ist.

Mit Strg+Z nimmst Du die Änderung zurück.

Gruß

G.O.
  3. Shakiru Soenu Win User

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Hallo Herbert H!

Kann ich die Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad bestätigen?

Bitte beachten Sie, dass die nicht qualifizierenden Pläne und die Bearbeitung nur für die Bildschirmgröße von 10,1 Zoll verfügbar sind.

Das heißt, alle nicht qualifizierenden Pläne haben eine Bildschirmgrößenbeschränkung von 10,1 Zoll für die Bearbeitung in den mobilen Office-Apps.

Sobald der Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist, müssen Sie ein Abonnement kaufen, um diese Funktionen nutzen zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MaDaDeutschland Win User

Kostenloses Office für Windows 10??

Habe gerade noch mal geforscht und festgestellt, dass man bis 10,1 Zoll es gratis bekommt, ich bin Privatanwender habe aber einen 23 Zoll Monitor, muss ich auf das kostenlose Angebot verzichten??
  5. Grage Volker Win User

office online verweigert bearbeitung von Dokumenten unter Android 5.1 und buisiness essentials lizenz

Noch ein Nachgang, liebe Franca:

so steht es

"Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. "

auf Eurer Website

https://products.office.com/de-DE/office-resources#o365-small-biz-section

Mein Tab hat 10,1 Zoll, und nun gilt das kostenlos nur noch bis 10 Zoll ???

LG

Volker
  6. olegass Win User

Office Mobile unter Windows 10 - Bearbeitungsfunktionen nicht verfügbar (10.1"-Tablet)

ja ist das gleiche, mir wird suggeriert dass ein 10,1 zoll großes Display zu groß sei, obwohl eindeutig in der Beschreibung steht, 10,1 zoll oder kleiner. ich verzweifelte an solchen aussagen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoll Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoll Funktion - Similar Threads - Zoll Funktion

Forum Datum

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das...
Surface 12. August 2024

"Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll 2019, kann das System...

"Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll 2019, kann das System...: "Seit der Installation des Defenders auf meinem MacBook Pro 16 Zoll, 2019 kann das System während des Bootvorgangs nicht mehr entsperrt werden und die Aktivierungssperre lässt sich nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor: Dazu verwende ich einen Samsung 49 Zoll Monitor mit PBP, also dann praktisch zwei 27 Zoll Monitore.Als Hintergrund hatte ich immer ein 49 Zoll Bild, also über die ganze Fläche des Desktops. Jetzt...
Apps 8. Januar 2024

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor: Dazu verwende ich einen Samsung 49 Zoll Monitor mit PBP, also dann praktisch zwei 27 Zoll Monitore.Als Hintergrund hatte ich immer ein 49 Zoll Bild, also über die ganze Fläche des Desktops. Jetzt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...: Ich hab ein paar Keycaps abgebrochen und ich kann nur welche für die 13,5 Zoll Ausführung finden.I broke some Keycaps and i can only find Keycaps for the 13.5 Zoll version.
Surface 14. Juli 2023

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch: Hallo Zusammen,ich habe mir ein Surface 8 Pro gekauft.Gerne würde ich meine Arbeitsergebnisse mit dem Surface per Barco Clickshareauf unser 80 Zoll Clevertouchdisplay werfen.Leider bekomme ich das...
Surface 16. November 2022

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop...
Surface 28. Januar 2022
Zoll Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.