Zoo Empire - Patch

Diskutiere und helfe bei Zoo Empire - Patch im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Update auf Version 1.22 für die deutsche Version der Zoo Simulation Zoo Empire ist nun erschienen. Der Patch verbessert den Hunger-Algorithmus der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Arminia90, 23. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Zoo Empire - Patch


    Ein Update auf Version 1.22 für die deutsche Version der Zoo Simulation Zoo Empire ist nun erschienen. Der Patch verbessert den Hunger-Algorithmus der Tiere, damit diese nicht mehr verhungern, solange noch Nahrung im Gehege vorhanden ist. Um den Patch aufspielen zu können, muss der Patch 1.20 installiert sein.

    Download: Zoo Empire Patch (10,3 MB)

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoo Empire - Patch - Games

Die Seite wird geladen...

Zoo Empire - Patch - Similar Threads - Zoo Empire Patch

Forum Datum

march of empire

march of empire: ich spiele schon lange march of empire und kann nach einer reichsverschmelzung nicht mehr auf meinen account zugreifen ich kann diesen account nicht einmal zurücksetzen weil es nur bis 38% lädt...
Apps 2. Mai 2020

march of empires

march of empires: habe meinen pc komplett glöscht und neu aufgespielt . jetzt ist aber bei march of empires mein acount weg wie kann ich wieder darauf zugreifen
Apps 20. Juni 2018

March of Empires

March of Empires: Ich habe einen PC Lenovo IdeaCentre H50-55, A10-7800, AMD Radeon R7 gekauft und wollte damit "March of Empires" spielen. Der Rechner stürzt jedoch dabei häufig ab (u.a. Thread stuck ein device...
Games und Spiele 10. April 2018

Roman Empire

Roman Empire: Roman Empire [IMG] Roman Empire is ein temporeiches Strategiespiel, in dem du als neuer Caesar Europa eroberst. Dafür hast du von 753 v. Chr. an fast 500 Jahre Zeit. Das Spiel endet im Jahre...
Spiele 4. März 2015

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008

Age of Empires 3 Deutsch Patch

Age of Empires 3 Deutsch Patch: hy Leute Ich habe das Spiel Age of Empires 3 in Englisch. Hat jemand vllt eine Idee wo ich nen Patch herbekomme das ich das spiel in deutsch spielen kann?
Games 4. März 2006

Söldner - Patch

Söldner - Patch: Nachdem bereits letzten Montag ein riesiger Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps erschienen ist steht seit kurzem ein weiteres Update bereit. Der neue...
Games 22. Februar 2006
Zoo Empire - Patch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.