Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC)

Diskutiere und helfe bei Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, leider komme ich nicht über den Startbildschirm des Spiels hinaus. Wenn man die Leertaste drücken muss, friert es kurz ein und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von moonchaosB, 21. November 2017.

  1. moonchaosB
    moonchaosB Gast

    Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC)


    Hallo ihr Lieben,

    leider komme ich nicht über den Startbildschirm des Spiels hinaus. Wenn man die Leertaste drücken muss, friert es kurz ein und stürzt dann ab. Bitte um Hilfe. Möchte es echt gern spielen. (Spiel scheint allerdings recht buggy zu sein :( mag es trotzdem gern.)


    Meine Komponenten:

    Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Pro

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    Grafikkarte: Geforce GTX970

    DirectX12

    Treiber alle aktuell


    Danke schon mal für Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC) - Similar Threads - Zoo Tycoon Ultimate

Forum Datum

Outlook App stürzt nach wenigen Sekunden ab - nach update vom 27.1.24

Outlook App stürzt nach wenigen Sekunden ab - nach update vom 27.1.24: Hallo,die Outlook App stürzt seit dem Update vom 27.1.24 da hab ich das Update gemacht, keine Ahnung obs schon paar Tage alt ist nach wenigen Sekunden ab / schließt sich.Ich bin da relativ...
Outlook.com 28. Januar 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Apps 11. Januar 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich: Hallo! Habe mir eben Zoo tycoon gekauft und heruntergeladen. Konnte das spiel dann zunächst starten und den Modus auswählen. Nachdem der modus gewählt wurde, hänge ich nun ewig auf dem...
Games und Spiele 24. März 2020

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection reagiert nicht beim Starten

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection reagiert nicht beim Starten: Hallo, ich habe mir heute Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection runtergeladen und installiert. Nach dem Starten werde ich aufgefordert im Startbildschirm die Leertaste zu drücken. Nachdem ich...
Games und Spiele 16. August 2018

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz: Hallo, ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos. Das Spiel lässt sich normal starten. Menü und Ladebildschirm...
Allgemeines 8. Juli 2018
Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC) solved

Users found this page by searching for:

  1. zoo tycoon ultimate animal collection stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.