Zoom Fehler in der PPT Version 2006
Diskutiere und helfe bei Zoom Fehler in der PPT Version 2006 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der PowerPoint Version 2006 werden mir beim Zoomen Objekte Rechtecke, Textfelder etc. nicht mehr richtig angezeigt, sie werden "unsichtbar". Zoomt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susa_U, 23. Juni 2020.
Thema:
Zoom Fehler in der PPT Version 2006 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zoom Fehler in der PPT Version 2006 - Similar Threads - Zoom Fehler PPT |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für OutlookFehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl...
|
Apps | 12. Januar 2025 |
Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für OutlookFehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2025 |
Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...: Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich: Quasi jeder gewöhnliche pdf Reader kann viel mehr.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
One Note Fehler beim ZoomOne Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das OneNote online, wenn ich Strg. + Mausrad betätigte, viel zu schnell zoomt. Je nachdem, welche Zoomstufe ich bei dem gerade geöffneten Notizbuch...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?Office Versionen im Microsoft 365 Abo / PPT und Co. 2016?: Hallo, aktuell kann ich in meinem Microsoft 365 nur Office 2016 nutzen. Wann stehen neuere Versionen für Abonutzer:innen zu Verfügung?Ich freue mich über Antworten. Danke
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
One Note Fehler beim ZoomOne Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in OneNote for Windows 10 zoome, dann springt er fast immer ins obere linke Eck auf Microsoft Surface Pro 7 gleich wie am PC. Vor einem...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Fifa 2006Fifa 2006: Hi,
Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ?
Mfg Phillies
|
Games | 3. Oktober 2005 |