Zoom Fehler in der PPT Version 2006

Diskutiere und helfe bei Zoom Fehler in der PPT Version 2006 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der PowerPoint Version 2006 werden mir beim Zoomen Objekte Rechtecke, Textfelder etc. nicht mehr richtig angezeigt, sie werden "unsichtbar". Zoomt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susa_U, 23. Juni 2020.

  1. Susa_U
    Susa_U Gast

    Zoom Fehler in der PPT Version 2006


    In der PowerPoint Version 2006 werden mir beim Zoomen Objekte Rechtecke, Textfelder etc. nicht mehr richtig angezeigt, sie werden "unsichtbar". Zoomt man wieder raus, oder näher ran, werden die Objekte wieder sichtbar. Das geschieht in verschiedenen Präsentationen, unabhängig von der Dateigröße, auch in leeren Präsentationen, auch nach Neustart, und auch wenn keine weiteren Programme geöffnet sind. Ist das ein Bug in der neuen PPT Version?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Zoom Fehler in der PPT Version 2006

    Hallo Susa,

    Ich kenne keine Office 2006 Version. Meinst du vielleicht Office 2007. Diese Version ist nicht mehr von Microsoft unterstützt.

    Was für ein Betriebssystem hast du auf deinem PC, kannst du einen Screenshot von der PPT Version Windows Update Version schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Zoom Fehler in der PPT Version 2006

    Hallo Susa,



    Bitte prüf, ob die letzten
    Videokartetreiber
    auf deinem PC installiert sind.

    Installiere auch die letzten Windows Updates.

    Du kannst auch Hardwarebeschleunigung von PowerPoint deaktivieren.

    Wenn es nicht funktioniert mache eine
    Online Reparatur
    von Office Anwendungen



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Susa_U Win User

    Zoom Fehler in der PPT Version 2006

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe in meiner Frage wohl die falsche Version angegeben.

    Ich benutze die Version:


    [​IMG]


    Ich lade Updates immer automatisch. (Und arbeite jeden Tag mehrere Stunden mit PPT).

    In der neuen Version ist mir neben dem Zoom-Bug (der immer noch unverändert besteht) auch aufgefallen, dass der Wechsel von der normalen Ansicht in den Bildschirmpräsentationsmodus nicht mehr so flüssig funktioniert, sondern dass beim Wechsel immer 1-2 Sekunden
    mein Desktop zu sehen ist, bevor der Präsentationsmodus zu sehen ist.

    Vor der Juni-Version gab es diese beiden Fehler nicht.

    Kannst du mir vielleicht da weiterhelfen?

    Vielen Dank!
  5. CoNico Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Hallo,
    <br />es ist die installierte Version. Ich habe herausgefunden, dass der Zoom immer nur 100 % macht. Mein Dokument war im Querformat, mit einem 16:9 Monitor ist mit maximiertem Fenster kein Zoom mehr möglich, weil es immer 100 % sind. Im Hochformat gibt es die Gesamtansicht und 100% mit Scrollbalken. Das war mir bislang so gar nicht aufgefallen, schätze aber, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, wenn man eh nur zwischen Gesamtseite und 100% hin- und her switchen kann und gar keinen "freien" Zoom in der Druckansicht hat. Allerdings hat Word genau dieses Feature...
    <br />
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    kann nicht archivieren

    Hallo,



    was machst du genau, nach welcher Anleitung gehst du vor?



    Meinst du mit "nach 2006 zurückgehen", dass du in deiner Standarddatendatei noch immer Mails bis 2006 findest?



    Fehler in der Autoarchivierung kommen meistens von defekten Datendateien. Diese können mit dem Tool ScanPst repariert werden:

    http://support.microsoft.com/kb/272227/de?wa=wsignin1.0



    Repariere alle in Outlook verwendeten Datendateien. Führe die einzelnen Reparaturen solange aus, bis keine Fehler mehr gefunden werden.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Fehler in der PPT Version 2006 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom Fehler in der PPT Version 2006 - Similar Threads - Zoom Fehler PPT

Forum Datum

PPT wiederherstellen

PPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
Microsoft Office 19. Januar 2024

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das OneNote online, wenn ich Strg. + Mausrad betätigte, viel zu schnell zoomt. Je nachdem, welche Zoomstufe ich bei dem gerade geöffneten Notizbuch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in OneNote for Windows 10 zoome, dann springt er fast immer ins obere linke Eck auf Microsoft Surface Pro 7 gleich wie am PC. Vor einem...
Microsoft Office 16. September 2021

PLexfor PPT

PLexfor PPT: gibt es das noch für 365
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft TechEd 2006

Microsoft TechEd 2006: Hi, Wie ich gerade bemerkt habe ist wegen dem ganzen Beta 2 Rummel alles an uns vorbei gegangen. Ein paar Infos über die TechEd 2006 in Boston,Massachusetts: Die TechEd ist die größte...
Allgemeines 18. Juni 2006

Plauderthread Februar 2006

Plauderthread Februar 2006: hey ich hoffe es ist gestattet dass ich hier einfach mal ein thread eröffne indem man einfach über alles reden kann dass jetzt nicht so besonders ist dass man gleich einen neuen thread eröffnen...
Plaudereck 4. Februar 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Zoom Fehler in der PPT Version 2006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.