Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Diskutiere und helfe bei Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blueprint_x, 15. November 2021.

  1. Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt


    Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
     
  2. NikolinoDE Win User
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

    Da hatten wir doch gerade was in diesem Thread.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Mara_B Win User

    Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

    Hallo Felix,

    danke für deine Frage.

    Kannst du bitte die
    genaue Version
    angeben? Diese ist normalerweise viel länger als vier Ziffern und beginnt mit 16 für Office 2016.

    Außerdem sicherstellen, dass
    alle Updates
    installiert sind.

    Ich glaube aber eher, dass es sich hier um ein Feature exklusiv für Office 365 Abonnemente handelt.

    Das kannst man nämlich
    hier
    nachlesen.

    Beachte, dass dieser Artikel maschinell übersetzt würde. Es kann deshalb zu Fehlern kommen. Die Englischsprachige Version findest du

    hier.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Lg

    Mara
  5. NikolinoDE Win User

    PowerPoint - fehlende Zoom-Funktion

    Ist bei Ihrer Fragestellung gemeint das Sie nicht wissen wo die Zoom Funktion zu finden ist bei Powerpoint?
    <br /> …oder das die Funktion nicht funktioniert?
    <br />
  6. Magnus Kahlweiss Win User

    Funktion Zoom in PowerPoint

    Danke für die Antwort! Ich habe Office 365, dass ist also eine andere Version, wie das 365er Abo?

    Welche Version ist denn mit dem 365er Abo gemeint? siehe -> Office

    Und: Wie verhält es sich da mit der Desktop-Version. Erhält das auch ein Update mit "Zoom"?

    Danke für die Info!

    Magnus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt - Similar Threads - Zoom Funktion Powerpoint

Forum Datum

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz: Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne dass ich zu PowerPoint zurückkehren konnte....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017

Zoom-Animation Powerpoint

Zoom-Animation Powerpoint: Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
Microsoft Office 2. November 2017
Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.