Zoom in MS Word 2016

Diskutiere und helfe bei Zoom in MS Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfB-123, 21. Mai 2017.

1. RalfB-123
    RalfB-123 Gast

Zoom in MS Word 2016

Hallo zusammen,

ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich.

Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern (ausgegraut).

Woran liegt das, bzw. wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zoom in MS Word 2016

Hallo,

schau mal, ob dir diese Diskussion weiterhilft:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10/zoom-function-not-working-in-word-2016-print/1e3d4ed9-70fe-40a6-baaf-328be992c734

Demnach hast du möglicherweise die Option "Ansicht | Seitenbewegung | Seitenweise" aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  3. Agnethe_E Win User

Zoom in MS Word 2016

Hallo T.Kremer,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Falls das Problem weiterhin besteht, könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur
    deaktivieren reicht nicht aus. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen (z.B. das Optionen ausgegraut
    sind). Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin besteht.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

1. Bitte führe Schritt 1, 2 und 5 in
    diesem Artikel
    . Bitte ignoriere den Titel des Artikels, die Schritte sind für Dein

Problem genauso relevant.

2. Wenn auch nicht Schritt 1 das Problem beheben kann, bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm

durch und bestätige uns die Resultate.

3. Bitte teste wie sich das Problem im
    abgesicherten Modus
    verhält und bestätige eventuelle Unterschiede.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. T. KremerVQ Win User

Zoom in MS Word 2016

Ich habe das gleiche Problem. Reparatur wurde durchgeführt, Problem bleibt.

Winver: 1607

office 365 ProPlus

Version 1705

Bin für Hilfe wirklich dankbar.
  5. RalfB-123 Win User

Zoom in MS Word 2016

Diesen Thread hatte ich nicht gesehen. Aber genau das war das Problem.

Vielen Dank :)
  6. Aileen_G. Win User

Zoom in MS Word 2016

Hallo Ralf,

das ist eigenartig!

Hast du schonmal versucht, dein Office zu reparieren? Wie das geht, kannst du
    hier nachlesen
    .

Sollte das nichts nützen, gib bitte Folgendes an:

Seit wann besteht der Fehler?

Welche Windows-Version hast du? Gib winver in Cortana ein und lies die gesamte Nummer ab.

Welche Office-Version hast du? Einzusehen unter Datei >
    Account
    > unter Office Updates

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom in MS Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom in MS Word 2016 - Similar Threads - Zoom Word 2016

Forum Datum

Eindlosseite in MS Word 2016

Eindlosseite in MS Word 2016: Halloich würde gerne ein endlosdokument in MS word 2016 erstellen.es sollen in einer ausgabe als pdf keine einzelnen seiten zu erkennen sein.viele grüßeDaniel
Microsoft Office 10. Februar 2022

Zoomen in Microsoft Word

Zoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
Microsoft Office 30. November 2021

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

MS Word 2016

MS Word 2016: Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz. So beim Potenzgesetz: (a hoch m)...
Microsoft Office 23. August 2019

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?: Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus funktioniert auch nicht; Mit strg auch nicht;...
Microsoft Office 20. Januar 2019

MS WORD 2016

MS WORD 2016: Ich habe heute Office Home & Students 2016 installiert (WIN7 Prof, 64Bit - auf letztem Stand). Installation lief fehlerfrei. Nach dem Start von WORD 2016 kommt Fenster: MS Word ist nicht Ihr...
Microsoft Office 17. September 2017

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Word Layoutansicht Zoom aktivieren: Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
Microsoft Office 27. August 2017
Zoom in MS Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.