Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

Diskutiere und helfe bei Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerer Zeit ist nach einer Aktualisierung der Zoom Schieberegler in WORD nicht mehr sichtbar und auch nicht einfügbar. In Excel funktioniert er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mihagedorn, 21. Januar 2021.

  1. mihagedorn
    mihagedorn Gast

    Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen


    Seit längerer Zeit ist nach einer Aktualisierung der Zoom Schieberegler in WORD nicht mehr sichtbar und auch nicht einfügbar.
    In Excel funktioniert er einwandfrei:


    [​IMG]


    Wie kann ich ihn wieder einfügen/aktivieren?
     
  2. mihagedorn Win User

    Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

    Uaauh Lisa, vielen Dank!

    Da war ich bisher nicht drauf gekommen und das Problem ist gelöst.

    Besten Dank!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

    Hallo,

    was heißt "nicht einfügbar"? Wenn du mit rechter Maustaste in die Statusleiste klickst, öffnet sich ein Kontextmenü. Sind die Einträge "Zoom" und "Zoomregler" dort gar nicht aufgeführt oder lassen sie sich nur nicht aktivieren?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo frastanzer__1902,

    danke für die Nachricht.

    Unten rechts auf dem Bildschirm befindet sich ein Zoom-Schieberegler. Ist der Prozentsatz sehr niedrig?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    einfaches automatisches Überschreiben oder NICHTüberschreiben Text in Office 365 und Word 2013 bei Windows7 PC

    Hallo,



    klicke mit rechter Maustaste auf die Statusleiste (nicht unten am Dokumentenblatt, sondern unten am Wordfenster). Über das Kontextmenü kannst du dann unter anderem den Befehl "Überschreiben" in die Statusleiste übernehmen.

    Da steht dann auch tatsächlich "Einfügen" oder "Überschreiben" und nicht "ÜB", wie in früheren Versionen.



    Viele Grüße

    Lisa
  6. menfisher Win User

    Office Proffessional Plus 2010 Beta _ Fehlermeldung bei verschiedenen Funktionen: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen"

    Hallo Marco,

    eigentlich habe ich eine 256 MB NVidia GeForce 9300M GS Grafikkarte. Das müsste doch reichen, oder? Ich habe die Installation bereits 4x reparieren lassen - ohne Erfolg. Mit Office 2007 lief alles wie geschmiert. Erst seit der Neuinstallation von Office
    2010 Beta habe ich Probleme.

    Manchmal gelingt es mir, in das Menü Schnellbausteine hineinzukommen und unter "Feld einfügen" etwas auszuwählen. Dann aber stürzt Word komplett ab. Auch bei Word 2007 Dokumenten und älter stürzt Word ab, wenn ich z.B. nur auf Zoom klicke (weil ich auf Textbreite
    gehen will). Betätige ich dagegen den Schieberegler, kann ich hin und her zoomen.

    Fällt dir da noch irgendetwas dazu ein, das ich versuchen könnte? Hilft da eventuell nur eine komplette De- und Neuinstallation?

    Vielen Dank für deine Mithilfe.

    Herzliche Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen - Similar Threads - Zoom Schieberegler WORD

Forum Datum

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...: In meinem EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit deaktiviert. Ein zoomen hierüber ist somit nicht möglich. Wie kann ich den Regler wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen: Hallo Wie kann man im Word for Mac (365) eine erweiterte Metadatei einfügen? Diese Funktion steht im Gegensatz zur Windows-Version nicht zur Verfügung in der aktuellsten Version. Danke für...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen: Hallo Wie kann man im Word for Mac (365) eine erweiterte Metadatei einfügen? Diese Funktion steht im Gegensatz zur Windows-Version nicht zur Verfügung in der aktuellsten Version. Danke für...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Gibt es in Word for Mac das Steuerelement zum Einfügen von Bildern in Formulare nicht?

Gibt es in Word for Mac das Steuerelement zum Einfügen von Bildern in Formulare nicht?: Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob es unter Word for Mac 365 die Funktion Inhaltssteuerelement für Bilder nicht gibt? Ich sehe unter Entwicklertools nur die Funktionen Textfeld,...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten: Warum ist der Regler für die Zoomfunktion bei Outlook2016 inaktiv ?? - neu gekaufte Lizent auf PC Desktop mit Windows 10 Pro Version 1709 . Dringend ! Wenn keine Regelung und Korrektur möglich...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.