Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10

Diskutiere und helfe bei Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Zoom (Bild/Schriftgröße) verändert sich ständig. Möchte die Größe fest einstellen, habe schon alles Mögliche versucht - nichts hat funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von renatehartmann, 3. Juni 2017.

  1. Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10


    Zoom (Bild/Schriftgröße) verändert sich ständig.


    Möchte die Größe fest einstellen, habe schon alles Mögliche versucht - nichts hat funktioniert.

    Falls jemand weiß, wie es geht , bitte "schrittweise Anleitung" - bin nur Anwender und kein Profi ;-))

    Danke . . . .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Zoom verändert sich ständig -nervt Windows 10 - Similar Threads - Zoom verändert ständig

Forum Datum

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch

Ständig kommt "Sicherstellen, dass Sie es sind" - Es nervt nur noch: Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Excel Druckansicht verändert sich ständig von alleine.

Excel Druckansicht verändert sich ständig von alleine.: Bei einer meiner Excel Dateien habe ich neuerdings das Problem, dass sich die Ansicht verändert, obwohl ich am Format bzw. Zeilenhöhe und Spaltenbreite nichts verändere oder hinzufüge. Die gleiche...
Microsoft Office 29. September 2022

Reihenfolge/Rangordnung bedingter Formatierungen verändert sich ständig