Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Diskutiere und helfe bei Zoomen deaktiviert, Word, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nnamrestuMxaM, 20. Januar 2019.

  1. Zoomen deaktiviert, Word, was tun?


    Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren?


    Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen;

    Zoom mit Maus funktioniert auch nicht;

    Mit strg auch nicht;

    Habe nichts verändert;.

    Neues Dokument erstellen habe ich schon ausprobiert.


    [​IMG]
     
  2. nnamrestuMxaM Win User

    Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

  3. apollon12 Win User

    Outlook 2010 die Schriftgröße der Kontakteinträge in der Listenansicht wird unterschiedlich, wen man sie vergrößert...???

    Du meinst wahrscheinlich die Skalierung unten Rechts. Das ist ja nur ein Zoom, die Schrift hat damit nichts zu tun.
  4. bully1 Win User

    Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

    Danke für ihre Mühe - aber obwohl Ihre Experten anderer Meinung sind :

    Bei mir wirkt der Zoom-Slider nur auf den Lesebereich, das heißt damit kann lediglich die Größe der Schrift des Inhaltes eines im Lesebereich angezeigten Mails ( das dazu vorher in der Liste der empfangenen Mails angeklickt worden sein muss, und damit dort
    den Fokus erhalten hat ) verändert werden. Auf die Größe der Schrift in der Liste aller empfangenen Mails ( Anzeige nur der Header-Daten aller empfangenen Mails - ohne deren Bodies; des Inhaltes des Ordners "Posteingang" ) wirkt dieser Zoom-Slider bei mir
    jedenfalls nicht.

    Wenn der Lesebereich ausgeschaltet ist ( um das "automatische" Öffnen von Mails zu vermeiden ) , wird der Zoom-Slider nur deaktiviert angezeigt und hat keinerlei Funktion.

    Gibt's vielleicht irgendwo ein Hilfethema oder sonstige Infos , wo die Verwendung des Zoom-Sliders zur Veränderung der Schriftgröße der gesamten Liste aller empfangenen Mails ( nur der Headerinfos, ohne Bodies ; des Inhaltes des Ordners "Posteingang" )
    - mit allen erforderlichen "Randbedingungen" zur Aktivierung des Zoom-Sliders für diesen Zweck - im Detail (Schritt für Schritt) dargestellt wird ?

    Ihre bisher übermittelten Infos kann ich hier unter Outlook 2013 leider nicht nachvollziehen.

    mit freundlichen Grüßen

    bulli
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mein Gegenüber sieht mich, aber hat von mir keine Tonübermittlung

    Hallo,
    <br />kann es sein, dass du hier im falschen Forum bist? Mit Word hat dein Problem offenbar nichts zu tun.
    <br />Geht es beispielsweise um Online-Meetings mit Teams oder Zoom?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. bully1 Win User

    Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

    Ich bin derzeit leider nicht auf meinem PC mit Office 2016 und kann daher die Reparatur derzeit nicht ausführen.

    Ich habe aber durch Vergleich des Zoom-Sliders mit Excel 2016 festgestellt, dass der Zoom-Slider in Outlook 2016/Posteingang bei mit nicht aktiviert ist.

    Hier auf meinem Laptop unter Windows 10/Outlook 2013 beobachte ich das gleiche Problem : auch unter Outlook 2013/Liste der empfangenen Mails im Posteingang ist der Zoom-Slider nicht aktiviert und lässt sich nicht ändern.

    Der wesentlichste Unterschied zwischen deaktiviertem und aktiviertem Zoom-Slider ist der dünne bzw. dicke kurze Querstrich zur Darstellung der aktuellen Position des Sliders über der Slider-Schiene ( der dünnen horizontalen Linie).

    Der Zoom-Slider unter Outlook/ Posteingang zeigt also auf 2 verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Outlookversionen (2013 / 2016) das gleiche Verhalten: er ist deaktiviert und lässt sich nicht verändern.

    Auf beiden Geräten wird aber das Betriebssystem Windows 10 (Version 1511) verwendet.

    Ich gehe daher derzeit davon aus, dass dies nicht auf ein Installations- oder Konfigurationsproblem hinweist, sondern eher auf einen Bedienungsfehler von mir oder einen tatsächlichen Bug.

    Anmerkung : Vielleicht hängt diese Problem auch mit der von mir unter "Anzeigeeinstellungen/Größe von Text ,Apps und anderen Elementen ändern:" gewählten - betriebssystemweiten - Vergrößerung aller Texte um 150% (auf beiden Geräten) zusammen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomen deaktiviert, Word, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoomen deaktiviert, Word, was tun? - Similar Threads - Zoomen deaktiviert Word

Forum Datum

Zoomen in Microsoft Word

Zoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
Microsoft Office 30. November 2021

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

Word Hilfefunktion deaktiviert

Word Hilfefunktion deaktiviert: Hallo Community, Wenn ich in word 2019 die Hilfe aufrufe bekomme ich die Meldung " Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Das Windows Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert. Was ist da zu tun?

Das Windows Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert. Was ist da zu tun?: Das Windows Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mithilfe der neuen Funktionalität zur Soforthilfe liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. Was ist da...
Outlook.com 11. Juli 2018

Word Ansicht Seitenweise Seitenbewegung horizontal - Zoom-Funktion deaktiviert (V1802 Build...

Word Ansicht Seitenweise Seitenbewegung horizontal - Zoom-Funktion deaktiviert (V1802 Build...: Hallo Word Experten, ich arbeite sehr viel in 50-60seitigen Gebrauchsanleitungs-Dokumenten in mehreren Sprachversionen. Hier ist die Ansicht Seitenweise Seitenbewegung sehr praktisch. Leider ist...
Microsoft Office 6. März 2018

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Word Layoutansicht Zoom aktivieren: Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
Microsoft Office 27. August 2017

Zoom in MS Word 2016

Zoom in MS Word 2016: Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Zoomen deaktiviert, Word, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.