Zoomen in Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Zoomen in Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Zillmann, 30. November 2021.

  1. Zoomen in Microsoft Word


    Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text reinzoome, springt der Text einfach ein paar Seiten weiter nach oben in dem Dokument, ohne das ich was anderes mache. Das ist extrem frustrierend, wenn man immer wieder zur der Stelle runterscrollen muss, an der man gezoomt hat. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und auf Updates überprüft. Ich bin auch auf sämtlichen Seiten im Internet nicht fündig geworden.Es wäre super cool, wenn mit jemand
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Zoomen in Microsoft Word

    Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Zoomen Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Wir haben es getestet und das gleiche Problem wie bei Ihnen festgestellt. Vielleicht können wir geduldig auf weiteres Update warten.
    <br />Darüber hinaus können Sie Microsoft Office Ihr Feedback geben:
    <br />1. Klicken Sie auf das Menü Hilfe, und wählen Sie Feedback aus.
    <br />2. Klicken Sie Ich habe einen Vorschlag.
    <br />
    <br />Alternativ können Sie auch die Apple-eigene Lupe zum Vergrößern oder Verkleinern verwenden.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word

    Hallo,

    bei der "hellen Startseite" handelt es sich im Normalfall um ein neues Dokument auf Basis der Dokumentvorlage "Normal.dotm".

    Wenn beim Beenden von Word für das Dokument ein Zoom-Faktor von 100 % eingestellt ist, sollte beim nächsten Word-Start auch genau dieser Faktor wieder aktiv sein. Falls nicht, öffne die Normal.dotm (C:\Users\"DeinUsername"\AppData\Roaming\Microsoft\Templates),
    stell die gewünschte Ansicht bzw. den gewünschten Zoom-Faktor ein, speichere und schließe die Normal.dotm. Beende/starte Word.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    PLexfor PPT

    Meinst Du pptPlex? Das ist ersetzt worden durch Zoom.

    Gruß

    G.O.
  5. Lynn -MSFT Win User

    Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Susanne_47,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />
    <br />Es klingt, als würde Ihr Word beim Zoomen auf eine andere Seite springen. In letzter Zeit wurde viel Feedback zur Zoom-Ausgabe von Word gesammelt. Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Office Ihr Feedback zu geben,und folgen Sie diesem Beitrag Word (Mac) Zoom Probleme - Microsoft Community. Unsere Ingenieure werden relevante Updates veröffentlichen, wenn in Zukunft Fortschritte erzielt wurden.
    <br />Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Office-Produkten.
    <br />
    <br />Wenden Sie sich an uns, wenn Sie in Zukunft Probleme haben.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  6. CoNico Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Hallo,
    <br />es ist die installierte Version. Ich habe herausgefunden, dass der Zoom immer nur 100 % macht. Mein Dokument war im Querformat, mit einem 16:9 Monitor ist mit maximiertem Fenster kein Zoom mehr möglich, weil es immer 100 % sind. Im Hochformat gibt es die Gesamtansicht und 100% mit Scrollbalken. Das war mir bislang so gar nicht aufgefallen, schätze aber, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, wenn man eh nur zwischen Gesamtseite und 100% hin- und her switchen kann und gar keinen "freien" Zoom in der Druckansicht hat. Allerdings hat Word genau dieses Feature...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomen in Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoomen in Microsoft Word - Similar Threads - Zoomen Microsoft Word

Forum Datum

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach Stärke des Zooms, habe ich das Gefühl? springt....
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word Mac Zoom issues

Word Mac Zoom issues: Hi, I´m working in Microsoft Office 365 for Mac. When zooming in on my trackpad the view jumps to a random page while the curser stays where I was trying to zoom in. I've tried reinstalling Word...
Microsoft Office 1. September 2021

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich stelle die Zoomstufe in Word auf 100%. Halte ich dann ein A4 Blatt an den Bildschirm im Layout in Word ist ebenfalls A4 ausgewählt, ist das von Word...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?: Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus funktioniert auch nicht; Mit strg auch nicht;...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen: Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010 klappt das so nicht mehr. Wie kann ich festlegen,...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Word Layoutansicht Zoom aktivieren

Word Layoutansicht Zoom aktivieren: Bei der Layout Ansicht in Word ist die Zoom Funktion deaktiviert. Weder in der Statusleiste, noch im Menüband lassen sich Dokumente zoomen
Microsoft Office 27. August 2017

Zoom in MS Word 2016

Zoom in MS Word 2016: Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Zoomen in Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.