Zoomen mit Mausrad in Fotoapp

Diskutiere und helfe bei Zoomen mit Mausrad in Fotoapp im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Damors, 9. August 2017.

  1. Damors
    Damors Gast

    Zoomen mit Mausrad in Fotoapp


    Guten Tag,


    ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem Mausrad reinzoomen konnte in Berlin, d.h. ich öffne das Bild, "scrolle" mit dem Rad nach oben und zoome dabei rein. Entsprechend nach unten scrollen heißt wieder rauszoomen.

    Das ging auch mit Windows 10 einwandfrei. Seit gestern aber plötzlich funktioniert das nicht mehr. Wenn ich jetzt das Mausrad bediene, wechsle ich die Bilder, d.h. ich blätter mit dem Mausrad anstatt zu zoomen.

    Kann man das irgendwo einstellen oder wieder rückgängig machen?


    Und ja, ich weiß, mit Strg+Mausrad funktioniert das zoomen. Ist aber jeweils wieder ein Handgriff mehr und wenn ich an einem Tag hunderte Fotos durchschaue und reinzoomen möchte...da hätt ich es lieber wie zuvor nur mit dem Mausrad.


    Gruß,

    Morten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp - Apps

Die Seite wird geladen...

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp - Similar Threads - Zoomen Mausrad Fotoapp

Forum Datum

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
Microsoft Office 8. November 2023

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Allgemeines 8. Juli 2021

FotoApp

FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht ***Moved from: English***
Apps 10. Januar 2019

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Speicherort der FotoApp

Speicherort der FotoApp: Ich möchte gern die Foto App nutzen, als Speicherort jedoch die Bilder auf meiner externen Festplatte belassen. Geht das?
Apps 26. November 2017

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
Apps 10. August 2017

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
Apps 9. August 2017
Zoomen mit Mausrad in Fotoapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.