Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Modivation, 16. Februar 2018.

  1. Modivation
    Modivation Gast

    Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm


    Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm - Similar Threads - Zoomen Fingern Bildschirm

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 28. September 2017

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 27. September 2017

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen: Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem Surface Bildschirm mit OneNote arbeiten, kann ich mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.