Zoomleiste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zoomleiste funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. bei meinem Word funktioniert die Zoomleiste für Dokumente nicht mehr nach einer durchführten Office online Reparatur. Auch über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. KremerVQ, 15. Juni 2017.

  1. Zoomleiste funktioniert nicht


    Hallo.


    bei meinem Word funktioniert die Zoomleiste für Dokumente nicht mehr nach einer durchführten Office online Reparatur.


    Auch über die Statusleiste ist der Zoom nicht mehr einstellbar.


    Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?


    Danke schonmal.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Zoomleiste funktioniert nicht

    Hallo T.KremerVQ,

    damit ich dir besser helfen kann, benötige ich noch einige Informationen:

    • Welche Office-Version hast du? Gehe zu Datei > Account
      und lies sowohl Nummer als auch Bezeichnung ab
    • Inwiefern funktioniert die Zoomleiste nicht mehr? Ist sie ausgegraut? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    • Bei welchen Dateien passiert dies? Nur bei bestimmten Dokumenten oder Dateitypen, oder auch bei blanken Dateien?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. BerndHarhoff Win User

    Microsoft 365 - in disem Fall WORD

    Hallo Elise
    <br />vielen Dank für die Info aber leider wpsste ich gerne
    <br />wo ich die Zoomleiste finden soll ??
    <br />
  4. BerndHarhoff Win User

    Microsoft 365 - in disem Fall WORD

    Guten Abend Elise
    <br />das Problem "Zoomleiste" ist zwar geklärt, aber jetzt wo ivh mit fir Größe ingestellt habe, kommt dafür der Text in Sperrschrift - das netvt langsam
    <br />Als ich mir MS Office 365 zugelegt hatte, funktionierte alles prima konnte mit Word Briefe scheiben usw
    <br />Seit Anfang August habe ich nur noch Probleme und ich habe keine Lust mehr auf Microsoft 265 - ist ja auch bei Excel und ich Jahre mit diesen Programmen gearbeitet. Aber diese Software ist ihr Geld nicht wert# Also weg damit##Danke für deine Mühen..##Liebe Grüße Bernd
    <br />
  5. MalcomTode Win User

    Outlook Schriftgröße

    Wenn Sie einerseits den Text in Fenstern generell vergrößern möchten, sollten Sie Folgendes tun:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo auf den Desktop, wo er leer ist

    klicken Sie dann auf Anzeigeeinstellungen

    innerhalb der Bildschirmkonfiguration, ändert die Textgröße auf 125.

    Wenn sie zu groß ist, können Sie die Größe in den Anzeigeeinstellungen auf einen benutzerdefinierten Maßstab einstellen.

    Um andererseits die Leseschriftarten der Mail in Outlook zu vergrößern, sollten Sie die Zoomleiste verwenden, die sich im Lesefenster von Outlook befindet.

    Für es, was Sie tun, ist, eine Post zu öffnen, dann im unteren Teil finden Sie eine Zoomleiste, wo Sie in der Lage sein werden, die Größe des Briefes der Post zu vergrößern, dass, wenn dies leider nicht in einer automatischen Weise getan werden kann, müssen
    Sie es tun, wenn Sie eine Post lesen wollen.

    Wenn Sie andererseits die Größe des Mail-Headers vergrößern möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

    die erste, wie ich in der vorhergehenden Botschaft erwähnt habe

    im Abschnitt Datei>Optionen>Zugänglichkeit> Schriftgröße

    oder die zweite Option ist im Ausblick durch Klicken auf Ansicht> Ansichtseinstellungen ändern> weitere Optionen

    Wenn Sie diesen Abschnitt erreicht haben, können Sie die Größe von Spalte, Schriftart und Zeile konfigurieren.
  6. Peter.Star Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomleiste funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoomleiste funktioniert nicht - Similar Threads - Zoomleiste funktioniert

Forum Datum

Email hinzufügen funktioniert nicht

Email hinzufügen funktioniert nicht: Ich kann einen bestehenden Email Account nicht als weitere Email hinzufügen
Outlook.com Gestern um 22:42 Uhr

Outlook funktioniert nicht

Outlook funktioniert nicht: Outlook und alle Programme unter Office Proffesional Plus 2019, funktionieren nicht, diese können nicht gestartet werden, es kommt überall die Meldung dass es nicht starten kann. Ich habe versucht...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Telefonnummer ändern funktioniert nicht

Telefonnummer ändern funktioniert nicht: Hallo!Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer für den Zwei Faktoren Code und kann auch keine andere Möglichkeit für den Code auswählen. Ich habe schon versucht meine Telefonnummer zu...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Apps Gestern um 03:53 Uhr

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Win11 - Nachtmodus funktioniert nicht nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo,Der Nachtmodus ist bei mir die meiste Zeit eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor...
Games und Spiele Gestern um 03:53 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Donnerstag um 20:52 Uhr
Zoomleiste funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Ansichtschaltfläche und Zoomleiste sind weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.