zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

Diskutiere und helfe bei zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haki007, 23. September 2019.

  1. Haki007
    Haki007 Gast

    zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen


    Hallo,


    ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen.

    Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen alle durch dickere Linenstärken ersetzt. Es gibt schon eine Differenzierung aber insgesamt sind die Linien viel dicker als im Layout.


    Habe schon das aktuelle Update 16.29.1 installiert aber leider immer noch kein Besserung.

    Woran könnte dies liegen?


    Besten Dank
     
  2. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  3. G.O.Tuhls Win User

    word.docx eine Tabelle mit mehreren Spalten eingefügt / Einträge in Spalten gleichmäßig verschieben

    Da in Deiner Darstellung keine Zellenrahmen erkennbar sind, sagt mir das gar nix, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zelle in Spalte 1 nicht mitwächst.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Inhaltssteuerelemente bündig anordnen

    Ergänzend zu Alassirs Tipp: Nimm eine Tabelle ohne Zellenrahmen, ist eh das probate Mittel zur Formulargestaltung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Surface Freihandtools Linienstärke

    Hallo Jo,

    es ist leider nicht möglich im Präsentationsmodus die Linienstärke zu verstellen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des Dokuments

    Hallo,
    <br />gezeichnete Linie, Linie als Absatzformat, Linie als Tabellen- oder Zellenrahmen? Um welche Art von Schattierung handelt es sich - nur im Druck sichtbar oder auch am Bildschirm?
    <br />Ein Screenshot wäre nicht schlecht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen - Similar Threads - dicke Linienstärken Zellenrahmen

Forum Datum

linienstärken bei excel

linienstärken bei excel: ich habe office 365 version 16.42 für mac osx 10.13.6 - vorher hatte ich office 2011 - bei der neuen version 365 kommen beim audrucken die lienen im excel viel zu ****!! was kann ich machen
Microsoft Office 7. Mai 2021

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf. Bitte...
Microsoft Office 15. Juni 2018

onenote linienstärke

onenote linienstärke: Wurde mittlerweile der Fehler (Bug) der Linienstärke von Linien, Pfeile etc behoben? Gibt es eine andere Variante den Fehler selbst zu beheben oder zu umgehen? Gruß Benko
Microsoft Office 23. November 2017

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher: Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher. Am Anfang hat er nur...
Surface 6. Oktober 2016

Dicke Rabatte bei Dell

Dicke Rabatte bei Dell: Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer...
Hardware 15. Februar 2006
zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen solved

Users found this page by searching for:

  1. Mac Excel linienstärke

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.