zu einem Business-Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei zu einem Business-Konto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Bräuer, 2. August 2020.

  1. zu einem Business-Konto wechseln


    Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.


    Ist das möglich?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

  3. Wolf Spohr Win User

    Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

    Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    MS Plannet

    Das du damit einen Lizenzbruch begehst ist dir klar?

    Office 365 Home darf nur im privaten Bereich eingesetzt werden.

    Die Home Version arbeitet nicht mit einem Domainkonto zusammen. Hier kann nur das Microsoft Konto verwendet werden.

    Du müsstest da schon auf eine der Business Varianten wechseln.
  5. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Dazu müsstest du unter Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln und nach Rechnerneustart an selber Stelle zu deinem zweiten Konto wechseln. Nein in Office einfach das Konto wechseln. Datei -> Konto.
  6. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zu einem Business-Konto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zu einem Business-Konto wechseln - Similar Threads - Business Konto wechseln

Forum Datum

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement bis September 24 noch laufend. Ich benötige nun aber eine Business Version vor allem für die Outlook und Teams Funktionen. Kann ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, das leider noch zum 1.09.2024 läuft.Da ich nun selbstständig bin würde ich gerne zu Microsoft 365 Business Wechseln.Frage: Ist es Möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020

Von Business auf Personall wechseln

Von Business auf Personall wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
zu einem Business-Konto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.