Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren
Diskutiere und helfe bei Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinGriebl, 25. November 2020.
Thema:
Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren - Similar Threads - früheren Dokument zurückkehren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frühere Version wiederherstellenFrühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetztGespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOSMicrosoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigenFrühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehrenZu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden.
Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview...
|
Windows Insider | 13. Januar 2018 |
Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]: Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren.
Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen,
die nach dem...
|
Windows Insider | 19. Oktober 2017 |
Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen:
Links: Ordnerliste
Mitte: Kalender
Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |