zu frühe Abbuchung für falsches Produkt
Diskutiere und helfe bei zu frühe Abbuchung für falsches Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAH52, 23. Oktober 2024.
Thema:
zu frühe Abbuchung für falsches Produkt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zu frühe Abbuchung für falsches Produkt - Similar Threads - frühe Abbuchung falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche AbbuchungenFalsche Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z 6280XO79GF1 = 149,99€wurden ohne meine...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Falsche Abbuchung 365 BusinessFalsche Abbuchung 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro Monat. Abgebucht werden mir aber 79,97€ pro...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Falsche AbbuchungFalsche Abbuchung: Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs aber nicht wie!Erbitte Hilfe!!!!!!!! Danke
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu frühOutlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
AbbuchungAbbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Falsches Produkt gekauftFalsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |
Produkt Key falsch von windows 8Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen,
ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1.
Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |