Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Diskutiere und helfe bei Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FlorianPriebe, 13. Januar 2018.

  1. Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren


    Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden.

    Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview 17063.1000

    Version auf dem Desktop PC (zum Vergleich ohne Insider Preview): 16299.192

    • Wenn ich die Insider Previews beende und auswähle, dass ich zur letzten Version zurückkehren will, sagt mir mein Surface sinngemäß, dass ich nicht mehr zurückkehren kann.
    • Wenn ich Windows auf Werkeinstellungen zurücksetze, wird trotzdem weiterhin die Insider Preview ausgeführt.
    • Wenn ich das Media Creation Tool nutze, kommt beim Auswählen des Upgrades ebenfalls die Meldung, dass ich das Upgrade nicht ausführen kann.
    • Neuinstallation komplett vom USB Stick wäre die nächste Lösung. Aber ich habe keine Ahnung, welchen Product Key ich eingeben soll. Windows war beim Surface logischerweise vorinstalliert und ich finde nirgends in der Verpackung oder am Gerät einen Key.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Die Gründe, wieso ich gern die Insider Previews beenden möchte und Versionsgleichheit mit meinem Desktop PC herstellen will, kann man ja an anderer Stelle diskutieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren - Similar Threads - letzter öffentlicher Windows

Forum Datum

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?: Hallo zusammen, ich habe hier bei mir noch einen älteren Rechner im Betrieb, der noch unter Windows 7 Professional leider nur 32-bit läuft leider nicht Windows 10 kompatibel. Auf diesem...
Microsoft Office 11. April 2021

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]: Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen, die nach dem...
Windows Insider 19. Oktober 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017
Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.