zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

Diskutiere und helfe bei zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo thomas, eine anmeldung mit dem ms office konto ist unmöglich weil ms behauptet, das konto gibt es nicht. es bleibt die tatsache, dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stsch11, 22. April 2017.

  1. stsch11
    stsch11 Gast

    zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte


    hallo thomas,

    eine anmeldung mit dem ms office konto ist unmöglich weil ms behauptet, das konto gibt es nicht. es bleibt die tatsache, dass ich einen key habe, der unleserlich geworden ist, was eine frechheit ist, denn es ist ein strichcode drauf und es muss ja wohl möglich sein, dass man diesen aktiviert.

    ich finde es ein unding, dass man als kunde jetzt 24/7 dem unternehmen ms hinterherlaufen muss, dass man sein produkt vernünftig nutzen kann.

    wer macht bitte solche bescheuerten karten, wo die ziffern verwischen .....und das bei einem product key.

    ich hoffe, du kannst mir jetzt echt mal helfen.

    das schreiben nervt, ebenso die kommentare, ja meld dich an mit deinem konto. 1. habe ich das alles schon gemacht weil ich da selber drauf komme, 2. bringts wenig, weil ich immer noch den key brauche.

    hoffe auf einen sinnvollen rat von dir.

    Stephanie
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

  3. Özlem Yilmaz Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo,

    Also ich habe das Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr bei Media Markt gekauft.

    Auf der Karte steht drauf, dass ich den Produkt Key auf der Seite office.com/setup eingeben soll. Das tat ich auch, aber wie gesagt, es erscheint jedes Mal die Fehlmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Jahresabonnement von Office 365 für neu gekauftes Surface 3 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card von Office 365 Personal wird beim Surface 3 nicht mitgeliefert.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte - Similar Threads - frage produkt key

Forum Datum

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Frage zu Office 365 Personal

Frage zu Office 365 Personal: Hallo, überlege mir gerade, welche Office-Version ich für den neue Laptop zulege. Frage zu 365 Personal: Ich habe schon nachgelesen und wenn ich richtig verstehe, kann man die Anwendungen auch...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Key unleserlich durch Freirubbeln

Key unleserlich durch Freirubbeln: Beim Freirubbeln des keys für Office home sind an einer Stelle zwei/drei Ziffern wegen des festen Schutzaufklebers unleserlich geworden. Wie kommt man doch noch an das Programm. Beste Grüße...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key: Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.