Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...

Diskutiere und helfe bei Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenHornung, 24. September 2022.

  1. Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...


    Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis zu 5120 x 1440 angeschlossen ist.Unter Windows 10 hatte der Monitor mit hoher Auflösung immer funktioniert. Seit einigen Monaten nutze ich Windows 11. Zunächst hatte Win 11 den Monitor im Extended Mode nur in Full HD-Auflösung angesprochen. Ich konnte das Betriebssystem dazu bringen, den Monitor in hoher Auflösung anzusprechen, indem ich im Device Manager den Intel Iris Plus Graphik Treiber kurzzeitig deaktiviert und wieder aktiviert hatte. Di
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... - Surface

Die Seite wird geladen...

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... - Similar Threads - niedrige Auflösung Samsung

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Curved oder flat Monitor

Curved oder flat Monitor: Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit...
Apps 5. September 2023

Curved oder flat Monitor

Curved oder flat Monitor: Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit...
Games und Spiele 5. September 2023

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein...
Surface 21. Mai 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018
Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.