zu Online Music Recorder

Diskutiere und helfe bei zu Online Music Recorder im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi, ich habe vor kurzem das angebot onlinemusicrecorder gefunden. es erlaubt kostenlos aus dem radio aufgenommene Musik zu downloaden. soweit ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 17. November 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder


    hi,


    ich habe vor kurzem das angebot onlinemusicrecorder gefunden. es erlaubt kostenlos aus dem radio aufgenommene Musik zu downloaden. soweit ich weiß kann man solche privatkopien legal downloaden. doch jetzt zu meiner Frage:

    Auf der Seite steht folgendes:

    How it works:
    » Login & Start your recorder (big green button)
    » Wait a few minutes, per day your recorder records ~ 2.000 MP3 Files
    » Download (unlimited & free) , decode and listen or make a party
    » Buy a CD to support the artist, you really like.

    OMR is completely free and will be free for ever.

    Have fun :eek:)
    Your OMR-Team

    Heißt das ich muss eine CD kaufen oder muss ich keine kaufen.


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    Ich vermute mal, dass damit ausgedrückt werden soll, dass man zwar legal den angebotenen Service nutzen kann. Da der aber komplett kostenfrei ist und die Interpreten somit nichts verdienen, solltest Du die CD vom Künstler kaufen, damit dieser nicht irgendwann pleite ist...
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    also muss ich keine sorgen haben das die irgendwann sagen das ich etwas bezahlen soll?

    tomek-st
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    So, wie ich das verstehe nicht. Das ist nen ähnlicher "Service" wie bei onlinevideorecorder.com.
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    das ist im gleichen supportforum wie online tv recorder also würde ich sagen das ist von den gleichen autoren


    MfG tomek-st
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    Dann ist es doch OK, oder?
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    zu Online Music Recorder

    Ich hoffe es mal. Ich werde am besten dort im supportforum nochmal Fragen


    MfG tomek-st
     
Thema:

zu Online Music Recorder - Software

Die Seite wird geladen...

zu Online Music Recorder - Similar Threads - Online Music Recorder

Forum Datum

OneNote record video

OneNote record video: Hello, why is it not possible to record video directly from the OnNote app iPad and add it to the note? That would be a great addition!
Microsoft Office 10. September 2020

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Mini Recorder Free

Mini Recorder Free: Mini Recorder Free [IMG] Mini Recorder is a tiny, but effective way to record audio on Windows Phone. Made with the focus on the minimalistic design and great user experience, it becomes the...
Tools + Produktivität 22. März 2015

iMusic - Free online Music Mp3 downloader

iMusic - Free online Music Mp3 downloader: iMusic - Free online Music Mp3 downloader [IMG] iMusic allow you to easily search and discover new music.Download your favorite tunes and listen everywhere and anytime-even if you are offline!...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Audio Recorder

Audio Recorder: Audio Recorder [IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät. Features: - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße - Einfache und leicht zu bedienende...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Music+

Music+: Music+ [IMG] Music + allows you to listen and cache millions of songs from SoundCloud. It is totally free!!! Key features: 1.Listen and cache hot music from SoundCloud 2.Genres includes Pop,...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Online TV Recorder

Online TV Recorder: Ich wusste jetzt nich so richtig, wohin mit dem Thema. Ich habe heute früh die beiden KoQ-Folgen über OnlineTVRecorder aufgenommen. Mittels Azureus habe ich mir die beiden Files runtergeladen,...
Software 10. Mai 2006
zu Online Music Recorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.