Zu viel Zeit angerechnet

Diskutiere und helfe bei Zu viel Zeit angerechnet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es passiert mir immer wieder: wenn ich mal pausiere beim Spielen, und nach etwa ein, zwei Stunden wieder anfange, dann wird mir manchmal diese Zeit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SphinxTropfen73, 27. November 2019.

1. Zu viel Zeit angerechnet

Es passiert mir immer wieder: wenn ich mal pausiere beim Spielen, und nach etwa ein, zwei Stunden wieder anfange, dann wird mir manchmal diese Zeit der Pause auch angerechnet. Wie muss ich Solitaire Collection schließen, dass dies nicht passiert.

Ein großer Fan von Microsoft Solitaire Collection

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viel Zeit angerechnet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zu viel Zeit angerechnet - Similar Threads - Zeit angerechnet

Forum Datum

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...

Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und...: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 8. März 2020

Zeit in Millisekunden nicht runden

Zeit in Millisekunden nicht runden: Hallo, verzweifle gerade.... Habe Zellen in Format [hh]:mm:ss,000 formatiert. Es Stehen auch Werte drin. Nun wenn ich eine Zelle mit F2 editieren möchte steht dann keine Millisekunden mehr drin....
Microsoft Office 4. März 2020

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre mindestens 5 nicht mehr online. Meine E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 20. Februar 2020

OneNote "tönt" PDF gelb nach einiger Zeit, manchmal auch direkt nach Einfügen der PDF

OneNote "tönt" PDF gelb nach einiger Zeit, manchmal auch direkt nach Einfügen der PDF: Problem steht im Endeffekt im Titel und ich habe keine Lösung/keinen anderen Thread gefunden. In den beiden Screenshots sieht man das Problem eigentlich auch direkt, habe aber keine Lösung dafür...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen, obwohl ich sie nicht geöffnet habe. Wenn der PC...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen, obwohl ich sie nicht geöffnet habe. Wenn der PC...
Outlook.com 17. Februar 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020
Zu viel Zeit angerechnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.