Zu viele (alte) Kalender
Diskutiere und helfe bei Zu viele (alte) Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe. Jetzt habe ich das Problem dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LordPhilipp96, 14. November 2016.
Thema:
Zu viele (alte) Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zu viele (alte) Kalender - Similar Threads - alte Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-KalenderTransfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2024 |
Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagenOutlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Alter Kalender ist wegAlter Kalender ist weg: Der Button auf das alte Outlook umzustellen ist bei mir verschwunden und es wird nur der neue Kalender angezeigt. Jetzt kann ich keine Termine mehr einsehen. Wie komme ich wieder zur alten...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook": Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhinKunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin: Problem beim umbuchen eines Termins:Unsere Kunden buchen einen Termin um und es kommt auch eine Mail an, mit der Info der Umbuchung, jedoch passt sich dies nicht im Kalender an. Im Kalender ist...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Alten Kalender auf das neue Outlook übertragenAlten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
|
Outlook.com | 15. Januar 2024 |
Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im HandyVergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy: Hallo zusammen, die vergangene Termine, die älter als halbes Jahr sind, verschwinden aus dem Kalender im Handy. Die selbe Termine sind aus dem Outlook im PC nicht verschwendet. Kann man da was tun...
|
Outlook.com | 9. Januar 2023 |