Zu viele (alte) Kalender

Diskutiere und helfe bei Zu viele (alte) Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe. Jetzt habe ich das Problem dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LordPhilipp96, 14. November 2016.

1. Zu viele (alte) Kalender

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir helfen?

Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe.

Jetzt habe ich das Problem dass bei mir in oulook online alles richtig gezeigt wird.

Aber im Kalender auf meinem Windows 10 Geräten so aussieht...

Da habe ich extrem viele "alte" oder "falsche" Kalender, die ich gerne weg bekommen würde.

Habt Ihr/Du eine Ahnung wie ich das schaffen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg LordPhilipp96

2. TohBie Win User

Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

Bin leider erst jetzt dazu gekommen Deinen Vorschlag auszuprobieren... Das war der Ansatz! Habe online den alten Kalender im neuen abonniert, dann den alten in der App gelöscht. Nun funzt alles. Vielen Dank für Deine Hilfe!!
  3. Peter.Star Win User

Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

Sorry, hat ein wenig gedauert. Es wird nichts anders übrig bleiben als den alten Kalender zu abonnieren. Vom alten Kalender -> Teilen und dann im neune Kalender abonnieren. Damit sollte dann gewährleistet sein, das der richtige Kalender Standard ist.
  4. ChristaScholz-Herman Win User

Sync der outlook.com kalender mit Android

Liegt es jetzt an outlook oder an den vielen android versionen oder an den kalender app? Oder haben das Problem die alten hotmail Konten?
  5. zantefly Win User

Zusätzlicher Speicherplatz auf onedrive bei Kauf eines zweiten Gerätes, Handys zum vorhanden beim PC

Vielen Dank Peter

Kann man das neue mit dem alten eventuell synchronisieren?

Interesant wäre das für mich bei Email, Kontakten und Kalender.
  6. Cimba_de Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viele (alte) Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zu viele (alte) Kalender - Similar Threads - alte Kalender

Forum Datum

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch Kalender anzeigt, die ich schon längst in meinem...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt: Outlook 2010 Mein Outlook-Kalender enthält neben dem aktuellen Kalender auch die Kalender der vergangenen Jahre. Wenn ich nun einen der "alten" Kalender öffne wird der Kalender ohne Kalenderdaten...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar: Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann. Danach ist der Kalender leer ausser...
Outlook.com 18. Juni 2018

alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt

alte Kalender, die in outlook.com gelöscht sind, werden weiterhin auf dem WP8-Handy angezeigt: Seit das neue Outlook.com am Start ist, habe ich folgendes Problem: in Outlook.com erstelle ich immer wieder neue Kalender, da ich meine Firmenkalenderdatei importiere. Vorher lösche ich den...
Apps 23. November 2016

Zu viele (alte) Kalender

Zu viele (alte) Kalender: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe. Jetzt habe ich das Problem dass bei mir in oulook online alles richtig gezeigt...
Apps 14. November 2016

Zu viele (alte) Kalender

Zu viele (alte) Kalender: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe. Jetzt habe ich das Problem dass bei mir in oulook online alles richtig gezeigt...
Outlook.com 14. November 2016

Outlook.com Kalender neu -Einstellung - alte Termine nicht löschen

Outlook.com Kalender neu -Einstellung - alte Termine nicht löschen: Wo finde ich im neuen Outlook.com bzw. im Konto die alte Einstellung "vergangene Termine nicht löschen"?
Outlook.com 19. Oktober 2016
Zu viele (alte) Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.