Zu viele (alte) Kalender

Diskutiere und helfe bei Zu viele (alte) Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe. Jetzt habe ich das Problem dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LordPhilipp96, 14. November 2016.

  1. Zu viele (alte) Kalender


    Hallo liebe Community,


    könnt ihr mir helfen?

    Ich habe das Problem, dass ich mit dem Kalender rum gespielt habe.


    Jetzt habe ich das Problem dass bei mir in oulook online alles richtig gezeigt wird.

    [​IMG]


    Aber im Kalender auf meinem Windows 10 Geräten so aussieht...

    Da habe ich extrem viele "alte" oder "falsche" Kalender, die ich gerne weg bekommen würde.

    [​IMG]


    Habt Ihr/Du eine Ahnung wie ich das schaffen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Mfg LordPhilipp96






    - In das Windows Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viele (alte) Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Zu viele (alte) Kalender - Similar Threads - alte Kalender

Forum Datum

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin: Problem beim umbuchen eines Termins:Unsere Kunden buchen einen Termin um und es kommt auch eine Mail an, mit der Info der Umbuchung, jedoch passt sich dies nicht im Kalender an. Im Kalender ist...
Microsoft Office 15. März 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy: Hallo zusammen, die vergangene Termine, die älter als halbes Jahr sind, verschwinden aus dem Kalender im Handy. Die selbe Termine sind aus dem Outlook im PC nicht verschwendet. Kann man da was tun...
Outlook.com 9. Januar 2023

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren: Hallo,Gibt es eine Möglichkeit einen Kalender aus Outlook.com im Web interface zu exportieren,so dass ich eine Liste aller Termine, auch aus der Vergangenheit bekomme.LG,Paul
Outlook.com 16. Mai 2022

Alter im Kalender Anzeigen

Alter im Kalender Anzeigen: Hallo zusammen,ich vermalte über Outlook ca. 500 Kontakte denen Ich zu unterschiedlichen Geburtstagen gratulieren muss. Generell ist es bei allen Kontakten so, dass sie, wenn sie nullen oder eine...
Microsoft Office 16. November 2021

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge: Die Kalendersuche in Outlook for Android aktuelle Version 4.2107.1 findet keine alten Einträge mehr als ca. 1 Jahr in der Vergangenheit. Es funktioniert aber sofort unter Win10 Outlook in der...
Outlook.com 8. März 2021

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...: Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand...
Microsoft Office 25. März 2020
Zu viele (alte) Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.