Zu wenig Speicher bei OneDrive
Diskutiere und helfe bei Zu wenig Speicher bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, soeben habe ich Microsoft 365 über den Microsoft Store gekauft. Auf OneDrive wird trotzdem angezeigt, dass nur 5GB Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Gekle, 16. September 2023.
Thema:
Zu wenig Speicher bei OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zu wenig Speicher bei OneDrive - Similar Threads - Speicher OneDrive |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da...Mein OneDrive verbraucht auf dem Laptop Speicher und zwar eine Menge 35GB. Wie kann ich da...: Ich habe bereits alle Dateien auf Online gestellt. Trotzdem verbraucht die Cloud weiterhin 35GB, obwohl der Schritt schon entlastend war.
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Onedrive Speicher in App und Online unterscheiden sichOnedrive Speicher in App und Online unterscheiden sich: Hallo, mein onedrive speicher wird unterschiedlich angezeigt. lokale onedrive app zeigt mir 5gb. online app zeigt mir 50gb. ich habe vor einigen Tagen mit meinem Handy von 5 auf 50gb upgrade...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Onedrive speicher angeblick vollOnedrive speicher angeblick voll: Guten Tag,ich habe lediglich einige Dokumente in der Cloud, die möchte nun dennoch nicht synchronisieren. Ich habe die Cloud komplett geleert, beide Papierkörbe sind leer.Bitte geben schauen Sie...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
OneDrive Client beauptet 5GB Speicher trotz 1TB AboOneDrive Client beauptet 5GB Speicher trotz 1TB Abo: HalloAuf dem betroffenen Microsoft-Konto läuft ein MS365 Single Abo mit 1TB OneDrive Speicher.Dieser Speicher wird in der Web-Version von OneDrive auch entsprechend angezeigt.Der Desktop-Client...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Microsoft OneDrive, kann keine Dateien speichernMicrosoft OneDrive, kann keine Dateien speichern: Hallo Community. Ich nutze OneDrive unter Win11. Nach einem "Upgrade" von Microsoft 365 Single von "ohne" auf "mit CoPilot" 99 EUR statt 69 EUR jährlich wird mir angezeigt, dass Onedrive nicht...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2025 |
OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic AboOneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo: Mein OneDrive Speicher wird auf dem Computer als voll angezeigt mit knapp 16GB obwohl ich 100GB mit dem Basic Abo zur Verfügung habe.Konto in Windows abmelden und neu anmelden hat leider nichts...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2025 |
Problembehandlung OneDrive gesperrt Speicher vollProblembehandlung OneDrive gesperrt Speicher voll: OneDrive Speicher 5GB ist vollOneDrive ist gesperrtLöschung von Dateien seitens Microsoft wird angedrohtaber: Speicherplan wurde schon erweitert 100GB, dennoch kein Zugriff auf OneDrive DateienWas...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2025 |