Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen. Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaKönig, 15. Dezember 2020.

  1. Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung


    Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen.

    Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch einen Denkfehler.

    Der Zettel mit dem Passwort, was man natürlich niemals aufschreiben darf, ist beim Umzug verloren gegangen.


    So, Kennwort zurücksetzen geklickt.

    Die letzten zwei Ziffern der Handynummer werden angezeigt.

    Ich gebe die letzten vier Ziffern ein und bekomme zum hundersten Mal keine SMS zugestellt.


    Also habe ich auf Konto wiederherstellen geklick.

    Leider habe ich auch dies schon zweimal versucht.

    Jedes mal heißt es, die Informationen würden nicht genügen.

    Dabei konnte ich sowohl die vier letzten Mail-Adressen, an die ich gesendet habe, als auch die Betreffs, als auch Name, Geburtsdatum etc. angeben.


    Was kann ich noch tun?

    Ich erwarte leider wirklich wichtige Mails in dem Konto. :


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Sabina-F Win User

    Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andrea,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt.

    Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

    Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort. Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    hotmail passwort vergessen zu wenige informationen

    Hallo,

    zunächst eines: Wer nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt hat die Garantie sich hier im Forum zu melden Zwecks Wiederherstellung es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen, vorzugsweise Rufnummern. Schneller und einfacher.

    Wendet euch an den Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Peter
  5. Andreas Maertens Win User

    hotmail passwort vergessen zu wenige informationen

    Danke, habe ich gemacht. Mal schauen, was dabei rumkommt
  6. Peter.Star Win User

    Konto gehackt und dann gesperrt, habe aber zu wenig Informationen um es wiederherzustellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung - Similar Threads - Informationen Kontowiederherstellung

Forum Datum

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?: Hallo,ich habe ein Dokument, dieses ist ein Fragebogen mir festgelegten Antworten. Wird eine Antwort ausgewählt, möchte ich eine Info an einer festen Stelle einblenden.Beispiel:Es wird gefragt: In...
Microsoft Office 11. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 10. April 2024
Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.