züruck aüf win 7

Diskutiere und helfe bei züruck aüf win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe eine pc mit windows 7 home premium gehabt ich habe aüf windows 10 umgestellt ich will jetzett wider aüf windows 7 zurück aber d im pc as... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rupensarkis, 26. März 2017.

  1. züruck aüf win 7


    hallo ich habe eine pc mit windows 7 home premium gehabt ich habe aüf windows 10 umgestellt ich will jetzett wider aüf windows 7 zurück aber d im pc as 30 tage sind abgelauffen meine problem ist ich habe keine cd von windows 7 und auch das linzens auch nicht(war in ordner) in pc und ist gelöscht .was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

züruck aüf win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

züruck aüf win 7 - Similar Threads - züruck aüf win

Forum Datum

Umzug aufs Land

Umzug aufs Land: Ich ziehe aufs Land und möchte mich auf den Wechsel vorbereiten. Was sind die Besonderheiten des Lebens auf dem Lande, die man bei einem Umzug beachten sollte? Wie kann ich mich schnell an eine...
Umfragen 23. Dezember 2023

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

von win 10 zurück auf 7 oder vista

von win 10 zurück auf 7 oder vista: von win 10 zurück auf 7 oder vista
Allgemeines 26. November 2018

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Zurück zu Windows 7

Zurück zu Windows 7: Darf ich den auf meinem Notbook befindlichen Windows 7 Key für eine Neuinstallation auf diesem wieder verwenden nachdem ich auf Windows 10 umgestellt hatte, da mein System das neueste Update von...
Allgemeines 3. November 2017

Windows 10 auf 7 und wieder zurück?

Windows 10 auf 7 und wieder zurück?: Hallo liebe Community. Ich habe seitdem ich meinen PC gekauft haben Windows 10 Pro installiert gehabt. Nun wollte ich auf Windows 7 umsteigen da ich dachte es könnte Leistungsprobleme beheben....
Allgemeines 17. August 2017

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
züruck aüf win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.