Zufällige Selbstabschaltung

Diskutiere und helfe bei Zufällige Selbstabschaltung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 2017, größtes Modell, schaltet sich seit gestern (habe ihn seitdem er herausgekommen ist) immer wieder ohne Vorwarnung ab.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Natascha_DE, 21. Oktober 2017.

  1. Zufällige Selbstabschaltung


    Hallo,

    mein Surface Pro 2017, größtes Modell, schaltet sich seit gestern (habe ihn seitdem er herausgekommen ist) immer wieder ohne Vorwarnung ab. Gibt es für das wohl bekannte Problem mittlerweile eine Lösung, da bei Präsentationen sehr störend/peinlich?

    Vielen Dank im Voraus!

    Natascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufällige Selbstabschaltung - Surface

Die Seite wird geladen...

Zufällige Selbstabschaltung - Similar Threads - Zufällige Selbstabschaltung

Forum Datum

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche: Guten Tag zusammen,seit langer Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und Programmabbrüche. In den letzten Tagen habe ich damit angefangen dem Problem auf den Grund zu gehen. Leider erfolglos.Was...
Apps 16. März 2024

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche: Guten Tag zusammen,seit langer Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und Programmabbrüche. In den letzten Tagen habe ich damit angefangen dem Problem auf den Grund zu gehen. Leider erfolglos.Was...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht,...
Apps 20. Januar 2024

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht,...
Games und Spiele 20. Januar 2024

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Apps 11. November 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023
Zufällige Selbstabschaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.