Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zufallswiedergabe funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music... Ich habe dort eine relativ große... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chp9877, 27. September 2017.

  1. chp9877
    chp9877 Gast

    Zufallswiedergabe funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music...


    Ich habe dort eine relativ große Sammlung hinterlegt - das sind über 700 Titel, die ich gerne per Zufallswiedergabe hören möchte.

    Was auch prinzipiell funktioniert. Mit einer Einschränkung: Offensichtlich wird - wo und wie auch immer - anfangs eine "Zufallswiedergabe- Liste" angelegt, auf die Groove jedes Mal zurückgreift.


    Das Resultat dieser Einschränkung: Wenn ich einen Titel höre, mit diesem starte oder was auch immer, weiß ich schon - als nächstes kommt dieser Titel, dann kommt der etc.

    Das ist für mich keine Zufallswiedergabe. Das ist einfach eine eingestellte Playliste. Könnte ich selbst auch so machen.

    Ein erneutes Einlesen der gesamten Mediathek (indem ich den Ordner von Groove in appdata/sonstwas lösche) hilft zwar, ist aber eine für mich unbefriedigende Lösung. Zumal das erneute Einlesen dann doch die eine oder andere Minute in Anspruch nimmt, die ich nicht unbedingt dafür opfern möchte.


    Es wäre schade für mich, wieder zu iTunes zurückkehren zu müssen, aber eine nicht funktionierende Zufallswiedergabe ist für mich leider ein klares Ausschlusskriterium.


    Weiß jemand eine Rettung? :)


    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufallswiedergabe funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe funktioniert nicht - Similar Threads - Zufallswiedergabe funktioniert

Forum Datum

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines Gestern um 23:45 Uhr

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
Surface Gestern um 20:43 Uhr

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com Gestern um 16:32 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface Gestern um 14:02 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr
Zufallswiedergabe funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. zufallswiedergabe groove

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.