Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zufallswiedergabe funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music... Ich habe dort eine relativ große... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chp9877, 27. September 2017.

1. chp9877
    chp9877 Gast

Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music...

Ich habe dort eine relativ große Sammlung hinterlegt - das sind über 700 Titel, die ich gerne per Zufallswiedergabe hören möchte.

Was auch prinzipiell funktioniert. Mit einer Einschränkung: Offensichtlich wird - wo und wie auch immer - anfangs eine "Zufallswiedergabe- Liste" angelegt, auf die Groove jedes Mal zurückgreift.

Das Resultat dieser Einschränkung: Wenn ich einen Titel höre, mit diesem starte oder was auch immer, weiß ich schon - als nächstes kommt dieser Titel, dann kommt der etc.

Das ist für mich keine Zufallswiedergabe. Das ist einfach eine eingestellte Playliste. Könnte ich selbst auch so machen.

Ein erneutes Einlesen der gesamten Mediathek (indem ich den Ordner von Groove in appdata/sonstwas lösche) hilft zwar, ist aber eine für mich unbefriedigende Lösung. Zumal das erneute Einlesen dann doch die eine oder andere Minute in Anspruch nimmt, die ich nicht unbedingt dafür opfern möchte.

Es wäre schade für mich, wieder zu iTunes zurückkehren zu müssen, aber eine nicht funktionierende Zufallswiedergabe ist für mich leider ein klares Ausschlusskriterium.

Weiß jemand eine Rettung? :)

Liebe Grüße,

Christoph

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufallswiedergabe funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe funktioniert nicht - Similar Threads - Zufallswiedergabe funktioniert

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Gestern um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Gestern um 18:23 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Apps Gestern um 13:33 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Games und Spiele Gestern um 13:33 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Apps Gestern um 10:22 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Games und Spiele Gestern um 10:22 Uhr

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr
Zufallswiedergabe funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. zufallswiedergabe groove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.