Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Diskutiere und helfe bei Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thalina Ummerlee, 18. April 2024.

  1. Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe


    Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht umgehen, um an mein Konto ranzukommen. Ich habe wichtige Excel Dateien, auf die ich nun nicht mehr zugreifen kann, weil ich keine zweite Möglichkeit habe, mein Konto freizugeben. Logischerweise kann ich es nicht bestätigen, weil ich keinen Zugriff auf meine alten Handynummer habe. Was kann ich zun? Wer kann mir mein Konto zurücksetzen, dass ich weiter arbeiten kann.
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  3. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  4. Galin Karlovv Win User

    Admin Accout, neue Handynummer

    Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. rafirafi3 Win User

    office 365 konnto wechseln

    Hallo,

    Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

    Grüße,

    Rabbani
  6. Torsten232 Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Nach mehreren Hotline-Anrufen und Mails müssen wir leider resümieren, dass es wider Erwarten tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt als sich Office neu zu kaufen!

    Das ist sehr frustrierend, unverständlich und eine absolute Frechheit. Wir wollten nur die Programme für die Arbeit nutzen und kauften uns legal das Paket - vor einigen Jahren wäre an diesem Punkt die Geschichte zuende, da es selbstverständlich war, ein
    gekauftes Produkt dann auch nutzen zu können.

    Dieses Office können wir aber nicht nutzen, weil es diesen MS-Konto-Zwang gibt, weil es keinerlei Flexibilität bei der Zuordnung von Office zu einem Konto gibt, und - am gravierendsten - weil das Konto für immer dahin ist, wenn man das Passwort vergisst,
    weil man Microsoft nicht auch noch Handynummer und sonstwas für Daten gegeben hat. Es gilt also nicht mehr "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen", sondern "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen - aber nur wenn du auch noch ein Konto bei uns anlegst
    und uns viele schöne Daten von dir gibst, auch wenn du dich vielleicht fragen magst, weshalb du uns Handynummer, Geburtsdatum, Adresse etc. geben musst, damit du ein paar Zahlen in eine Excel-Tabelle tippen darfst". Absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, das ändert
    sich irgendwann wieder...

    An die Community hier natürlich dennoch ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe - Similar Threads - Zufgriff Konto verwehrt

Forum Datum

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Outlook.com 3. Juli 2024

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Admin Accout, neue Handynummer

Admin Accout, neue Handynummer: Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.