Zufügen von Email Konten zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Zufügen von Email Konten zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Avner, 16. September 2022.

1. Alex Avner
    Alex Avner Gast

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu synchronisieren. Wie aber bekomme ich die zweite hin? DankeAlex

2. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Ich kanns nicht schicken, man sieht überall meine email adresse.

ich kann aber sagen, das ich mit gmx nun das outlook gebrauchen kann, nur wenn ich den gmail account zufügen will, dann krieg ich wieder die Meldung, dass dieses nicht verfügbar ist. evtl. wegenbestätigung in 2 schritten?
  3. b_e_r Win User

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Hallo Wolf,

danke für die Antwort.

Genau, für eines der Konten habe ich von E3 auf E5 gewechselt. Sobald die Lizenz verfügbar war, habe ich die E3 Lizenz im Portal beim Benutzer entfernt und die E5 zugewiesen.

Über OWA und Handy funktioniert auch alles, nur bei der Outlook-Desktop-Version (auch auf einem anderen Rechner) kann ich das Konto nicht mehr zufügen.

Ich habe Office "repariert", alle anderen Konten funktionieren wie gesagt problemlos.

Ich bin ratlos.
  4. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  5. Peter.Star Win User

alias

Hallo,

die Mailadressen die du hast kannst du nicht als Alias zufügen. Du kannst die beiden Konten jedoch verknüpfen. Dann meldest du dich mit einer Adresse an kannst aber zwischen den Adressen ohne erneute Anmeldung wechseln.
    https://account.live.com unter Berechtigungen
  6. Quellsprung Win User

Fehlercode 8007042b

Hallo, danke für die Antwort. Das ist anders. Bei den Enstellungen unter Konto: wenn ich dort mein email-Konto unter google zufügen will , kommt dieser Code . Bei live geht es bei den anderen beiden Benutzerkonten, welche ich noch unter Window 7 hatte
    und weiterhin habe. Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufügen von Email Konten zu Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zufügen von Email Konten zu Outlook - Similar Threads - Zufügen Email Konten

Forum Datum

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft Office Outlook Email Konten

Microsoft Office Outlook Email Konten: Hallo, ich habe ein Office Outlook Programm meine Emails werden alle in einem Postfach angezeigt was für mich etwas verwirrend ist. Wie kann ich die Email Konten wieder einzeln anzeigen lassen?...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??

Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??: Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??
Apps 4. Oktober 2016
Zufügen von Email Konten zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.