Zufügen von Email Konten zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Zufügen von Email Konten zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Avner, 16. September 2022.

  1. Alex Avner
    Alex Avner Gast

    Zufügen von Email Konten zu Outlook


    Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu synchronisieren. Wie aber bekomme ich die zweite hin? DankeAlex
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    >>

    So how do I get to the Windows 10/11 Mail app or Outlook desktop client now?

    <<

    The Windows 10 / 11 Mail app comes with Windows

    Einrichten von E-Mail in der Mail-App

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    As far as the Outlook desktop program goes, you need to either purchase a version of Microsoft Office or obtain a stand-alone license for Outlook.

    As an aside, in reviewing your email post regarding the issue you encountered with GMail and Thundeebird, while I am not a Thunderbird user, your problem may be solved by changing the password for the Gmail accounts. I don't know for sure if that is your issue but it is certainly worth trying

    What you need to do is enable 2 factor authentications on your Gmail account and then generate an <App Password> to be used as the password for the email account. This is a Google change that took effect June 1, 2022

    Recap of steps

    #1 - enable 2 factor authentication for the GMail account

    Bestätigung in zwei Schritten aktivieren

    https://support.google.com/accounts/answer/1858...