Zufügen von Email Konten zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Zufügen von Email Konten zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Avner, 16. September 2022.

1. Alex Avner
    Alex Avner Gast

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu synchronisieren. Wie aber bekomme ich die zweite hin? DankeAlex

2. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Ich kanns nicht schicken, man sieht überall meine email adresse.

ich kann aber sagen, das ich mit gmx nun das outlook gebrauchen kann, nur wenn ich den gmail account zufügen will, dann krieg ich wieder die Meldung, dass dieses nicht verfügbar ist. evtl. wegenbestätigung in 2 schritten?
  3. b_e_r Win User

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Hallo Wolf,

danke für die Antwort.

Genau, für eines der Konten habe ich von E3 auf E5 gewechselt. Sobald die Lizenz verfügbar war, habe ich die E3 Lizenz im Portal beim Benutzer entfernt und die E5 zugewiesen.

Über OWA und Handy funktioniert auch alles, nur bei der Outlook-Desktop-Version (auch auf einem anderen Rechner) kann ich das Konto nicht mehr zufügen.

Ich habe Office "repariert", alle anderen Konten funktionieren wie gesagt problemlos.

Ich bin ratlos.
  4. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  5. Peter.Star Win User

alias

Hallo,