Zufügen von Email Konten zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Zufügen von Email Konten zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Avner, 16. September 2022.

  1. Alex Avner
    Alex Avner Gast

    Zufügen von Email Konten zu Outlook


    Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu synchronisieren. Wie aber bekomme ich die zweite hin? DankeAlex
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    >>

    So how do I get to the Windows 10/11 Mail app or Outlook desktop client now?

    <<

    The Windows 10 / 11 Mail app comes with Windows

    Einrichten von E-Mail in der Mail-App

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    As far as the Outlook desktop program goes, you need to either purchase a version of Microsoft Office or obtain a stand-alone license for Outlook.

    As an aside, in reviewing your email post regarding the issue you encountered with GMail and Thundeebird, while I am not a Thunderbird user, your problem may be solved by changing the password for the Gmail accounts. I don't know for sure if that is your issue but it is certainly worth trying

    What you need to do is enable 2 factor authentications on your Gmail account and then generate an <App Password> to be used as the password for the email account. This is a Google change that took effect June 1, 2022

    Recap of steps

    #1 - enable 2 factor authentication for the GMail account

    Bestätigung in zwei Schritten aktivieren

    https://support.google.com/accounts/answer/1858...

    #2 - generate a Google <App Password> for this account (do not turn off 2FA fter generating the <App Password>)

    Mit App-Passwörtern anmelden

    https://support.google.com/mail/answer/185833?h...

    #3 - Change the password in Thunderbird for the email account to use the <App Password> you generated in step #2 (suggest using copy ;n paste - the <App Password> is a contiguous 16 character string - no spaces)
  3. Alex Avner Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    Danke für Ihren Artikel. Leider hilft er mir nicht weiter. Mein Outlook zeigt folgenden Bildschirm:


    [​IMG]

    <br />
    <br />Da gibt es keinen Button Datei>Email Konto dazufügen. Auch das Drei Balken Menu links oben hilft nicht weiter.
    <br />
  4. Alex Avner Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    Hallo Karl
    <br />Danke für den Hinweis. Ich schliesse, dass ich eine falsche Version von Outlook verwende. Leider gab es nach dem Kauf keinerlei Anleitung, was richtig zu tuen gewesen wäre.
    <br />Wie komme ich jetzt also zu der Windows 10 / 11 Mail-App oder zum Outlook-Desktopclient?

    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich weiß es zu schätzen, dass Sie meine Antwort als nicht lösend für Ihr Problem markiert haben, aber es wäre wirklich hilfreich gewesen zu wissen, dass Sie den Outlook-Desktop-Client nicht verwendet haben, da Sie zuvor Thunderbird verwendet haben, also nahm ich fälschlicherweise an, dass Sie zum Outlook-Desktop-Client übergingen - mein Fehler

    Ihr Screenshot zeigt, dass Sie über Webmail (über einen Browser) auf ein Outlook.com-Konto zugreifen, was bedeutet, dass Sie kein 2. Google Mail-Konto hinzufügen können.

    Wenn Sie auf mehrere Konten zugreifen möchten, müssen Sie entweder die Windows 10 / 11 Mail-App oder den Outlook-Desktopclient (Teil von Office) verwenden.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Zufügen von Email Konten zu Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alex

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Geht es bei Ihrer Frage nur darum, wie Sie Outlook zusätzliche E-Mail-Konten hinzufügen können, oder darum, dass Sie Probleme beim Hinzufügen des zweiten Kontos haben?

    Die Schritte zum Hinzufügen zusätzlicher Konten werden im folgenden Artikel beschrieben.

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz....

    Wenn Sie Probleme beim Hinzufügen eines Kontos haben, geben Sie bitte weitere Details an, was genau passiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zufügen von Email Konten zu Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zufügen von Email Konten zu Outlook - Similar Threads - Zufügen Email Konten

Forum Datum

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??

Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??: Meine Email-App uner Win 10 ruft keine mails mehr ab und kann auch keine konten zufügen??
Apps 4. Oktober 2016
Zufügen von Email Konten zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.