Zugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS Authenticator
Diskutiere und helfe bei Zugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund eines nicht funktionierenden Kontos durch MFA konnte auf der App MS Autheticator einen Zugriff nicht authorisieren, hatte ich, ein Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Innerebner, 22. Mai 2025 um 08:32 Uhr.
Thema:
Zugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS Authenticator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS Authenticator - Similar Threads - Zugang Admin Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar istKein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglichNeues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich: Guten Tag,Leider konnte ich den Microsoft Authenticator nicht sichern, bevor ich auf ein neues Handy gewechselt habe. Nun funktioniert der Admin Zugang zum Office365 Business unserers Unternehmens...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator AppKein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App: Guten Morgen,ich bin der Admin meines M365 Accounts, leider funktioniert seit dem Löschen einer Domain aus dem Admin Center mein Login nicht mehr, da ich in der Authenticator App die folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöschtAdmin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |