Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRolli, 24. Mai 2024.

  1. Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden dies bekannt. Wir bräuchten für unseren Admin ebenfalls eine zurücksetzung der 2FA.Danke im VorausMit freundlichen GrüßenStephan Rolli
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

    Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

    Hallo Thomas,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen - Similar Threads - Zugang Admin MFA

Forum Datum

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir auf das M365 Admin Center nicht zugreifen können, weil es die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht mehr gibt.Wie können wir die MFA zurücksetzen bzw....
Microsoft Office Donnerstag um 09:32 Uhr

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
Microsoft Office 16. Mai 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,wir haben das Problem, dass ich mit meinem M365 Admin-Account nicht zugreifen können, weil die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht "mitgenommen" bzw. emigriert wurde..Wir...
Microsoft Office 12. November 2023

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir mit einem M365 Admin nicht zugreifen können, weil die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht bekannt ist.Wir können die MFA Methoden auch nicht selbst...
Microsoft Office 25. September 2023

Zugang zu Admin MFA nicht möglich

Zugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
Microsoft Office 31. März 2023
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.