Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRolli, 24. Mai 2024.
Thema:
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen - Similar Threads - Zugang Admin MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem neuen 365 Business Standard Testaccount. MFA auf meinem Smartphone ist nicht eingerichtet und die...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Hallo, ich bin der alleinige Admin und komme nicht mehr ins Admin Center weil ich den Authenticator nicht mehr habe. Können Sie den Zugang zurücksetzen. Es ist wirklich sehr dringend!
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
M365 Admin MFA zurücksetzenM365 Admin MFA zurücksetzen: Bitte um Hilfe bei Supportkontakt: Ich bin alleiniger Admin und kann mich mangels Handy nicht mehr im Entra Admin Bereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anmelden, um MS 365 zu...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
MFA für den Admin zurücksetzenMFA für den Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich eine Service Anfrage schicken?Ich habe für meine Geschäftsaddresse eine Mailadresse zum Admin gemacht und seit dem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Tenant Admin MFA zurücksetzen ?Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |