Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wer weiß was? Vor 4 Wochen bin ich nach 10 Jahren zurück von Thailand nach Deutschland. Mein Microsoft-Konto war mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sawasdee13, 9. November 2020.

  1. Sawasdee13
    Sawasdee13 Gast

    Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!


    Hallo Community, wer weiß was?
    Vor 4 Wochen bin ich nach 10 Jahren zurück von Thailand nach Deutschland. Mein Microsoft-Konto war mit der Thai-Handy-Nummer registriert. Nun habe ich in Deutschland natürliche eine deutsche Nummer. Die Thai-Nr. geht hier nicht mehr.
    Das Ändern in Microsoft geht nicht, da Microsoft einen Code an diese Thai-Nr. senden möchte - letzte 4 Ziffern. Der kann ja nicht mehr ankommen.

    Fehler von mir aus Unwissenheit: Habe eine Wiederherstellung beantragt, die 4 WOCHEN dauern soll, bis Microsoft reagiert.
    Da ich mich nicht anmelden kann - bzw. Tel.-Nr. ändern, laufen einige Programme nicht, insbesondere Excel, das ich dringend brauche.

    Kann jemand helfen? Wäre ganz wundervoll und ich sehr dankbar,
    herzlichst Brigitte
     
  2. Bernard_Par Win User

    Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!

    Hallo Brigitte,

    danke für die Beschreibung des Problems. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man das Konto gesperrt ist. Ich werde versuchen, dir mit dieser Situation zu helfen. Bitte beachte allerdings, dass aus Sicherheitsgründen nur der Kontoinhaber selbst das
    Konto freischalten kann. Der Support kann dich dabei unterstützen, aber nicht das Konto entsperren.

    Du kannst Folgendes ausprobieren:

    Fülle zuerst das Wiederherstellungsformular.

    Öffne account.live.com/acsr, um die Kontowiederherstellung zu verwenden.

    Verwende bitte Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in

    diesem Artikel
    .

    Alternativ kann man sich auch mithilfe von Sicherheitsinformationen, wie z.B. eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, als Kontoinhaber identifizieren (Es ist aber möglich, dass dies bereits getan hast). Wenn du keinen Zugriff auf die hinterlegten
    Sicherheitsinformationen hast, kannst du diese als verloren markieren. Wähle dazu "Ich habe diese Infos nicht" aus. Mehr Infos dazu

    hier
    .

    Wenn du die Entfernung aller Sicherheitsinformationen in deinem Konto anforderst, ändern sich die Informationen 30 Tage nicht. Während dieser Zeit kann Microsoft keine weiteren Änderungen oder Ergänzungen der Sicherheitseinstellungen oder Abrechnungsinformationen
    akzeptieren.

    Lass mich wissen, wenn du Fragen dazu hast.

    MfG.

    Bernard
  3. ERT_57 Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo Pauline, besten Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich für die E-Mail Adresse, wo ich mein Office registriert habe das PW zurücksetzten möchte, dann werde ich nach einer Telefon Nummer gefragt. Es ist möglich, dass ich eine erfundene Nummer angegeben habe dir mir nicht mehr bekannt ist.

    Frage: Ist es möglich, die E-Mail Adresse mit der Office 2013 aktiviert wurde anzugeben damit alles zurückgesetzt werden kann?

    Danke
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Telefon nummer bei meiner tochter im account

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Wie lange ist es her, dass Sie sich zuletzt in dieses Konto eingeloggt haben? Sie müssen sich mindestens einmal pro Jahr anmelden, um es aktiv zu halten. Wenn Sie dies nicht tun, löscht Microsoft alles im Konto, und wenn Sie sich nicht mindestens alle zwei Jahre anmelden, schließt Microsoft das Konto dauerhaft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. TancoOng Win User

    office 2013 Programme funktioniert nicht mehr

    Oder bitte die direkte Tel. Nummer eines Mitarbeiters durchgeben, ohne durch diese nervige Standardschlaufe am Telefon durchschreiten zu müssen, wo man am Schluss noch einfach aufgehängt wird!

    Mein Problem ist bekannt und die direkte Ansprechsperson beim Support soll schliesslich auch bekannt sein.

    Es kann doch nicht wahr sein, dass Microsoft Produkte lanciert, die nicht funktionieren und keine Hilfe bietet.
  6. A.S.61 Win User

    Die Desktopanwendung von Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

    Und was hat Deine Antwort mitder Lösung meines Problems zu tun? Nichts!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe! - Similar Threads - Zugang Telefon Nummer

Forum Datum

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon Nummer für mobil telefon hinterlegen nicht möglich

Telefon Nummer für mobil telefon hinterlegen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann die mobil nr meines Hnadys nicht hinterlegne im microsoft kontoauch geht das anmelden bei Win nicht mehr mit meinem KennwortAuch ein Kennwort zurück setzen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
Outlook.com 19. September 2020

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019
Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.