Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?
Diskutiere und helfe bei Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 12345jkl—po, 27. Januar 2023.
Thema:
Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Similar Threads - Zugang Unternhemen gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich meinen Zugang?Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Zugang für PC wieder aktivieren?Zugang für PC wieder aktivieren?: Zugang für PC wieder freischalten?
|
Outlook.com | 29. November 2023 |
TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivierenNeu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
|
Apps | 19. Mai 2022 |
Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivierenNeu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2022 |
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo
Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.
Kauf abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |