Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 12345jkl—po, 27. Januar 2023.

  1. Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?


    Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?
     
  2. p.tha Win User

    Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Sie können den Arbeitgeberrabatt in Anspruch nehmen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    https://www.microsoft.com/workplace-discount-program

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. LiKri Win User

    Academic Status

    Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

    Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

    Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

    Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

    Wirklich SEHR enttäuschend!!
  4. AnneMuensch Win User

    Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

    Hallo, habe auf meinem Notebook eine Testversion Office 365 installiert gehabt, diese ist jetzt seit einer Woche abgelaufen.

    Nun habe ich im Media Markt eine Neue Version gekauft und wollte diese aktivieren, aber da heisst es, das ist nicht möglich. Kommt immer ist keine Version auf meine E-Mail Adresse vorhanden.

    Was kann ich tun? Denn meine Töchter brauchen so schnell wie möglich wieder Zugang zu ihren Formularen, denn diese sind für die Schule und Praktikum sehr wichtig. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal.

    Lg Münsch A.
  5. Don qui Jott Win User

    Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun einen Office 365 Zugang gekauft. Schwierigkeitten bestehen noch beim Lizenzwechsel. Ich darüber ein anderes Thema eröffnet.
  6. Brandy18 Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo,

    ja es wurde ein Vertrag abgeschlossen, es wurden auch noch andere Lizenzen gekauft, zB. Exchange,...

    Wir haben auch den Zugang zum MS VSLC.

    Die Office Home und Business haben wir mit den PCs gekauft.

    Die 135€ für den Publisher werde ich vermutlich auch noch überleben, aber eine andres Lösung wäre mir natürlich lieber da ich es ja bereits gekauft habe.

    Danke

    Brandy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Similar Threads - Zugang Unternhemen gekauft

Forum Datum

Zugang für PC wieder aktivieren?

Zugang für PC wieder aktivieren?: Zugang für PC wieder freischalten?
Outlook.com 29. November 2023

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
Microsoft Office 19. September 2023

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit den Microsoftkonto verknüpft. Den Ausdruck als...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.