Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 12345jkl—po, 27. Januar 2023.

1. Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?

2. LiKri Win User

Academic Status

Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

Wirklich SEHR enttäuschend!!
  3. Brandy18 Win User

Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

Hallo,

ja es wurde ein Vertrag abgeschlossen, es wurden auch noch andere Lizenzen gekauft, zB. Exchange,...

Wir haben auch den Zugang zum MS VSLC.

Die Office Home und Business haben wir mit den PCs gekauft.

Die 135€ für den Publisher werde ich vermutlich auch noch überleben, aber eine andres Lösung wäre mir natürlich lieber da ich es ja bereits gekauft habe.

Danke

Brandy
  4. NumerousChris Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Hallo Jan,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bisher noch keinen Microsoft Office Zugang gekauft, möchte mir den aber von Microsoft direkt holen, sobald ich verstanden habe, wie ich dann die Domain damit verknüpfen kann.

Viele Grüße

Chris
  5. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  6. Ernst J Frei Win User

Neuer PC - Office registrieren

Hallo Pauline,

Es hat keinen Kleber auf dem INSPIRON 7737 BTX Base. Das Dell Delivery Program hat das Problem auch nicht gelöst. Die gekaufte Software ist Microsoft Home & Student 2013, EMEA.

Der Dell-Support wird wohl irgend eine Lösung bereit haben. Aber sehr User-freundlich ist der Zugang nicht gerade.

Gruss

Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? - Similar Threads - Zugang Unternhemen gekauft

Forum Datum

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe im September 2 Produktkeys gekauft, installiert und auch aktiviert. Beim download der Installationsdateien habe ich diese auch mit den Microsoftkonto verknüpft. Den Ausdruck als...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.