Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von martini_123, 15. Dezember 2021.

  1. Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich


    Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt nicht mehr an mein Passwort erinnern konnte.Alle versuche, irgendwie wieder in meinen hotmail Account zu kommen, sind bisher gescheitert...Nun ist die Situation aber folgende:ich habe mit diesem Account wichtige email Korrespondenzen geführt, welche teilweise für eingerichtliches Zivilverfahren von Bedeutung sind - welche Optionen habe ich, um zumindest für einekurze Zeit den Zugang zu erhalten, um Beweise aus der Korrespondenz herunter zu lad
     
  2. Raech C. Win User

    Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Welche Schritte haben Sie bereits unternommen, um das Kennwort zurückzusetzen?

    Und wann war Ihr letztes erfolgreiches Login?

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. Mariana Romera Win User

    keinen zugang mehr zu meinem hotmail account

    Nein, leider ist mir damit nicht geholfen! Die alte alternative Emailadresse , die ich bei meinem Konto (auf das ich keinen Zugang mehr habe) existiert leider nicht mehr. Also kann mir da auch nicht hingesendet werden.

    Und die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht mehr genau beantworten.

    Ich brauche jemanden, der mir Zugang zu meinem Account verschafft!

    BITTE NICHT ÜBER DAS TICKETSYSTEM! Damit komme ich nicht weiter! Es ist wirklich wichtig, weil ich wie bereits erwähnt, wichtige Mails da drin habe.

    Kann man mir den Code nicht an meine neue alternativ Adresse senden? Leider ist die aber nicht auf meinem Hotmail Account (auf den ich nicht zugreifen kann) hinterlegt.

    BITTE BITTE ich brauche richtige Hilfe!
  4. AndreaK. Win User

    Passwort vergessen, ungültige Codes und nun Account gesperrt.

    So, seit heute habe ich wieder Zugang zu meinem Account.

    Irgendwas dürften die beim Support umgestellt haben denn nun hatte ich mehrere Optionen zur Auswahl und der Code war auch gültig.

    Dennoch bin ich etwas verunsichert.

    Meine wichtigsten Mails habe ich nun in Sicherheit gebracht und ich bin schwer am überlegen ob ich nicht doch den Anbieter wechseln soll denn es waren jetzt immerhin 2 Wochen wo ich keinen Zugang hatte und das kann und darf nicht sein.

    Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Ich kann meinen Account nicht wiederherstellen!!!

  6. Felix Sternsdorf Win User

    Office education

    Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugang wichtigen email

Forum Datum

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Azure Zugang nicht mehr möglich

Azure Zugang nicht mehr möglich: Guten Morgen.Ich habe einen Azure Testzugang zum lernen und informieren erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe nur den einen Admin Nutzer und diesen habe ich mit dem MS Authenticator...
Microsoft Office 10. März 2023

Kein Zugang für email Account Tochter

Kein Zugang für email Account Tochter: Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr Mobil Tel gestohlen wurde. Den Fragen Katalog...
Outlook.com 22. November 2022

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021
Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.