Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Kontodaten Verstorbener im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaBr, 13. Januar 2021.

1. ClaudiaBr
    ClaudiaBr Gast

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?

2. WP8Freund Win User

Probleme beim Senden mit Outlook 2013

Die Kontodaten bringen bald nichts mehr, da diese Zugänge abgeschaltet werden.

secureimap.t-online.de Port 993 SSL

securesmtp.t-online.de Port 465 SSL oder 587 TLS
  3. TomUrban Win User

Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  4. LilianeF. Win User

Account eines Verstorbenen löschen

Hallo !

Erst einmal ganz herzlichen Dank für dein Beileid und für Deine Hilfe.

Habe nun das gemacht was Du geschrieben hast. Hoffe dass ich relativ bald positive Rückmeldung bekomme.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Liliane Förtsch
  5. MDS.21 Win User

Account eines Verstorbenen löschen

Hallo Liliane,

mein Beileid zu deinem Verlust.

Leider musst du dich mit deinem Anliegen direkt an den Microsoft Kontosupport wenden, da über dieses Forum ein solcher Support nicht erfolgen kann/darf:

Wähle auf dieser Seite "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" aus und du hast die Möglichkeit dem Support eine E-Mail zu schreiben. Bitte beachte, dass entgegen der automatischen Antwort-Mail die Antwort des Supports teilweise deutlich länger als 24 Stunden
    dauert (gerne auch mal über eine Woche).
  6. RePo356 Win User

Productkey auf alter Festplatte finden

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

Es ist die Home and Business Variante.

Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Kontodaten Verstorbener - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Kontodaten Verstorbener - Similar Threads - Zugang Kontodaten Verstorbener

Forum Datum

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe...
Outlook.com 8. Februar 2020

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?: Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen Rechner neu einrichten musste. One.Com hat...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Veraltete Kontodaten

Veraltete Kontodaten: Laufend erhalte ich folgende Nachricht: "Ihre E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet." Einfach nervig, kann ich diese Meldung unterdrücken?
Outlook.com 24. August 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar: Hallo, ich habe einen PC von einem verstorbenem Angehörigen geerbt und mit dem Rechner auch eine Lizenz (in der Form einer Key-Karte) für Office 2013. Der Productkey ist ist dem Konto des...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018

Outlook 2016 Kontodaten löschen

Outlook 2016 Kontodaten löschen: Möchte ein Office365-Konto löschen und bereinigen. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte findet er immer wieder diese Emailadresse. Wie kann ich alles löschen? Ich habe alle Verzeichnisse...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Zugang zu Kontodaten Verstorbener solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.