Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Kontodaten Verstorbener im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaBr, 13. Januar 2021.

  1. ClaudiaBr
    ClaudiaBr Gast

    Zugang zu Kontodaten Verstorbener


    Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
     
  2. Raech C. Win User

    Zugang zu Kontodaten Verstorbener

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. dein Verlust tut mir leid.

    Wenn ein Konto nicht mehr existiert oder gelöscht wurde, wird normalerweise die Fehlermeldung "Konto existiert nicht" während der Anmeldung oder bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite angezeigt. Auch, wenn Sie versuchen, eine E-Mail an diese zu senden, werden Sie höchstwahrscheinlich einen Bounce-Back-Fehler erhalten.

    In Bezug auf den Zugang, überprüfen Sie bitte die unten angegebenen Informationen.

    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

    Ich hoffe, das hilft.
  3. WP8Freund Win User

    Probleme beim Senden mit Outlook 2013

    Die Kontodaten bringen bald nichts mehr, da diese Zugänge abgeschaltet werden.

    secureimap.t-online.de Port 993 SSL

    securesmtp.t-online.de Port 465 SSL oder 587 TLS
  4. TomUrban Win User

    Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

    Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  5. Blessing Jack Win User

    Abonnent verstorben

    Hallo Hans P,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid für Ihren Verlust. Laut Microsoft "müssen Sie sich jedoch nicht an Microsoft wenden, um sie wissen zu lassen, dass jemand gestorben oder arbeitsunfähig geworden ist.

    Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos kennen, können Sie das Konto selbst schließen. Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos nicht kennen, wird es nach zwei (2) Jahren Inaktivität automatisch geschlossen.

    Sie können sich an sein Finanzinstitut wenden, um seine Zahlungsmethode zu stornieren.

    https://support.microsoft.com/office/ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Kontodaten Verstorbener - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Kontodaten Verstorbener - Similar Threads - Zugang Kontodaten Verstorbener

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?: Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen Rechner neu einrichten musste. One.Com hat...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Veraltete Kontodaten

Veraltete Kontodaten: Laufend erhalte ich folgende Nachricht: "Ihre E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet." Einfach nervig, kann ich diese Meldung unterdrücken?
Outlook.com 24. August 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018
Zugang zu Kontodaten Verstorbener solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.