Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnS94, 6. Januar 2024.

  1. AnnS94
    AnnS94 Gast

    Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters


    Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft Authenticator App heruntergeladen. Das Passwort zu dem Account habe ich, allerdings wird jeweils immer verlangt, dass ich die Identität bestätige und werde dann auf den authenticator hingewiesen. Aber dort komme ich ebenfalls nicht rein. Die hinterlegte Telefonnummer gibt es nicht mehr. Ich komme dort einfach nicht weiter. Kann mir dort bitte jemand weiterhelfen? Sterbeurkunde und Erbschein liegt alles vor, fal
     
  2. Vlado_D Win User

    Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

    Hallo Carmen1103,

    dem unermesslichen Verlust spreche ich Dir mein herzliches Beileid aus.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Carsten G. Win User

    Wie kann ich die Löschung eines Accounts beantragen?

    Hallo DiegoRadlmaier,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie das Konto Ihres verstorbenen Vaters schliessen möchten. Da Sie nicht über das Passwort zum Konto verfügen, müssen Sie den Nächster-Angehöriger-Prozess durchlaufen. Näheres hierzu finden Sie

    hier
    .

    Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zurück.

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  4. Raech C. Win User

    Zugang zu Kontodaten Verstorbener

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. dein Verlust tut mir leid.

    Wenn ein Konto nicht mehr existiert oder gelöscht wurde, wird normalerweise die Fehlermeldung "Konto existiert nicht" während der Anmeldung oder bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite angezeigt. Auch, wenn Sie versuchen, eine E-Mail an diese zu senden, werden Sie höchstwahrscheinlich einen Bounce-Back-Fehler erhalten.

    In Bezug auf den Zugang, überprüfen Sie bitte die unten angegebenen Informationen.

    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

    Ich hoffe, das hilft.
  5. LilianeF. Win User

    Account eines Verstorbenen löschen

    Hallo !

    Erst einmal ganz herzlichen Dank für dein Beileid und für Deine Hilfe.

    Habe nun das gemacht was Du geschrieben hast. Hoffe dass ich relativ bald positive Rückmeldung bekomme.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße

    Liliane Förtsch
  6. MDS.21 Win User

    Account eines Verstorbenen löschen

    Hallo Liliane,

    mein Beileid zu deinem Verlust.

    Leider musst du dich mit deinem Anliegen direkt an den Microsoft Kontosupport wenden, da über dieses Forum ein solcher Support nicht erfolgen kann/darf:

    Wähle auf dieser Seite "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" aus und du hast die Möglichkeit dem Support eine E-Mail zu schreiben. Bitte beachte, dass entgegen der automatischen Antwort-Mail die Antwort des Supports teilweise deutlich länger als 24 Stunden
    dauert (gerne auch mal über eine Woche).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters - Similar Threads - Zugang Outlook Account

Forum Datum

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Apps 18. Februar 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Zugang zu Kontodaten Verstorbener

Zugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
Outlook.com 13. Januar 2021

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018
Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.