Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11

Diskutiere und helfe bei Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Import bestehender Outlook Dateien unter Konto bei Aon.at nicht möglich nach Neuinstallation v outlook unter windows 11. Genügend Speicher vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToniBaumgartner, 10. Januar 2022.

  1. Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11


    Import bestehender Outlook Dateien unter Konto bei Aon.at nicht möglich nach Neuinstallation v outlook unter windows 11. Genügend Speicher vorhanden. Fehlermeldung: Datei kann nicht gefunden werden. Pls help
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11

    Hallo und guten Morgen Toni,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Importieren von Outlook Dateien unter Konto bei Aon.at.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Sie können die zuvor gespeicherte .pst-Datei nicht importieren, richtig? Wenn ja, ist Ihre .pst-Datei möglicherweise beschädigt. Vielleicht können wir versuchen, Outlook Datendateien zu reparieren.
    <br />1. Beenden Outlook, und navigieren Sie zu einem der folgenden Dateistandorte:
    <br /> C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16
    <br />2. Öffnen Sie SCANPST.EXE.
    <br />3. Wählen Sie Durchsuchen aus, um die Zu scannende Outlook-Datendatei (PST) auszuwählen. Wenn Sie Hilfe beim Auffinden Ihrer Outlook-Datendatei benötigen, lesen Sie Suchen der Outlook-Datendateien.
    <br />4. Wählen Sie Starten aus, um mit der Überprüfung zu beginnen.
    <br />5. Wenn die Überprüfung Fehler findet, wählen Sie Reparieren aus, um den Reparaturprozess zu deren Behebung zu starten.
    <br />6. Starten Sie nach Abschluss der Reparatur Outlook erneut mit dem Profil, das der soeben reparierten Outlook-Datendatei zugeordnet ist.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Win11User_409 Win User

    OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

    Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Windows 11 S-Modus/Office 2016 Home and Business

    Hallo,
    <br />im S-Modus können nur APPs aus dem Store installiert werden. Alle anderen Programme bleiben außen vor.
    <br />Du kannst Windows 11 im S-Modus im Store kostenlos (und unwiderruflich, außer nach Neuinstallation) in ein normales Windows 11 Home umwandeln, so dass dann alle Programme nutzbar sind (auch die Schädlichen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-(

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Microsoft empfiehlt nicht, OST-Dateien zu reparieren - umbenennen und neu synchronisieren.

    >>
    Das Problem ist jedoch, dass dies mit Windows 11 nicht möglich ist.

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen - Sie können die Cacheeinstellungen in Outlook unter Windows 11 ändern.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anfrage Ich habe eine Anwendung gelöscht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11 - Similar Threads - Zugang outlook dateien

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Apps 2. Februar 2024

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Apps 19. August 2023

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Games und Spiele 19. August 2023

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Games und Spiele 29. September 2022

neuinstallation - outlook dateien -

neuinstallation - outlook dateien -: Guten Abend, ich musste meinen Computer neu installieren. Ich hatte vorher die PST Dateien gesichert und würde diese gerne wenn möglich im Netzwerk ablegen. Nur im Notfall würde ich sie wieder...
Microsoft Office 27. Februar 2020
Zugang zu outlook dateien nach Neuinstallation windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.