Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Bein, 15. September 2024.

1. Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

Wenn, nein:

Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

Hallo Mick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

Wenn der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wieder hergestellt werden kann und auch der Microsoft Support nicht helfen kann, ist keine Aktivierung von Office 365 möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  5. Peter.Star Win User

Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

Hallo,

es gibt auch für Privatanwender Office 365 hier wird ein outlook.com/Microsoft-Konto benötigt um jedoch die Business Anwendungen 365 nutzen zu können benötigst du ein Domänenkonto bzw. ein onmicrosoft.com Konto. Bitte nicht verwechseln. Mit einem Office
    365 Home, Personal oder University hast du keine Zugang zu der genannten Adresse da dir wie geschrieben das entsprechende Konto fehlt. da es dir um Add-Ins geht schau doch hier https://stores.live.com/myaccount -> Add-Ins nach.

Gruß

Peter

PS Falls du tatsächlich die Business Anwendungen meinst bist du hier im falschen Forum.
  6. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich - Similar Threads - Zugang Konto Microsoft

Forum Datum

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich: Hallo!Ich hatte ursprünglich ein Microsoft 365 Business Premium Testabo im April 2024 erhalten. Dieses wurde dann in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt und besteht seither fortlaufend. Mein...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023
Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.